HELLRAISER - Der Film 1-4 und Filme algemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hat der Film was mit Satanismus zu tun?
Ich kenne nur den 4ten und finde nicht das der
Film direkt was mit Satanismus zu tun hat!
Dan schon eher Spawn...
Ach ja und sagt ma eure lieblings Horror und Luci filme ;)
mfg Zomb
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Evil Dead is geil... Day of the living dead au...
Aber Down of the dead is absolutly mist!
Hellraiser 1... um was gehts da?
Warum eigentlich HELLraiser im 4ten teil blickt man nix vom film... will den erstern au sehen...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Was noch geil ist is Freitag der 13. wo der Jason im letzten in die Hölle befördert wird durch Freddy Krüger dem Nightmare Killer...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kann des sein das halloween 1 im fernsehn stark gekürzt war? hmm ich würd gern mal hellraiser 1 sehn aber hmm ka woher ich den bekommen könnt...