Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DANKE HOLGER FÜR HELLOWEEN....da habt ihr ja mal wieder ein mega Billing auf die Beine gestellt......
 
G

Guest

Guest
Echt super dass Helloween kommen!!!

Wir sehen uns dann alle in Wacken

I want out!!!
 
G

Guest

Guest
Danke Holger!!! Kannst Du Vielleicht Kai und Helloween übereden das sie Heavy Metal is the law singen??????? DANKE IM VORRAUS!!!
 
G

Guest

Guest
SUUUUUPPPPPPPAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ich gratuliere und freu mich riesig auf ne dicke Spaßwoche!!!!!
DANKE
in Begeisterung de Seppel
 
G

Guest

Guest
...auch wenn ich diese Art Musik nit so leiden kann....Helloween sind mal echt MegaCult und auch ich werde mir die rein tun!!!! Ganz sicher sogar!!!
Coole Aktion!
 
G

Guest

Guest
Spitzenmäßig, Helloween is echt der Bringer !!!!!!!!!! Mit solchen Bands werdet ihr noch mehr Metalanhänger Ins Metal-Mekka Wacken holen, jetzt haben ich und meine Compadres noch mehr Bock zu kommen, also, man sieht sich zum BANGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!