helloween auftritt

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,ich hoffe euch gehts gut!
    ich hab mal ein paar fragen zu dem helloween auftritt am 2.8.01 .

    1. gilt dei normale eintrittskarte auch für helloween?
    2. kostet die dann mehr?
    3. spielen dann nur helloween oder auch andere bands?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi! Helloween spielen am Freitag (03.08.) von 22:30 bis 23:45 auf der Double Mega Stage. Guck dir einfach mal die Running Order an!

    am Donnerstag stehen bis jetzt nur Crematory und WASP fest... da gilt aber schon die Eintrittskarte für Fr./Sa. - kein Aufpreis!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Markus,

    Helloween spielen am 3.8.01 von 22:30 bis 23:30, am 2.8.01 spielen WASP, Crematory + andere special Guests, der Donnerstag ist quasi ein von den Veranstaltern eingerichteter Dankeschön-Tag, kostet nicht mehr und ist für die normale Eintrittskarte gültig.
    Die Spielzeiten aller anderen Bands kannst du der Running Order (links über Q&A) entnehmen. http://www.wacken-open-air.de/ro/ro_index.html

    Hau raus!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War mal wieder jemand schneller als ich, verdammt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na na na ällabätsch ällabätsch
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi Wolf,

    Ich möchte mich bei dir bedanken für die promte antwort und den hinweiss auf die running order. Ich wünsche dir viel spass beim WOA.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Seit wann können Wölfe Schadenfroh sein?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HI Golcondrianbass ( lustiger Name. Wo kommt der denn her???)

    auch bei dir bedank ich mich für die schnelle antwort. Auch bedanken möchte ich mich für den hinweiss das Helloween erst am 3.8.01 auf der Bühne stehen.

    (Erholsame tage in wacken)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    kein Problem Markus!

    METAL WILL NEVER DIE
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Dackel: Wölfe können schadenfroh sein, seitdem Dackel lachen können....
    also seit heute morgen irgendwann ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wuahahaahahahahahahahahahahahahahaah

    wir Kampfdackel sind stärker als Ihr Wölfe
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Marcus: Hat was mit meiner Band zu tun: Path of Golconda. Ich spiele Bass. Das ist eigentlich auch schon alles.
    @Wolf: Wir werden uns wiedersehen: Das nächste Topic kommt bestimmt!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sag mal was is hier denn los????
    Ihr seid ja all total durchgeknallt! Des werd ä langes Feschtel.

    Es is sozusage mein erstes mal!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Grrrrrrrrrrrrrr, bin beides Wolf

    Aber im Gegensatz zu euch sind wir richtig gefährlich.

    Denk nur an die nächtlichen Werdackel die Dich beissen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @marcus: Das ist noch nicht alles, schau mal rüber ins "Forum"-Forum, werktags ist da echt die Hölle los! Stay brutal!
     

Diese Seite empfehlen