Hellhammer - Arm im Anus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evíga, 25. Juni 2007.

  1. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa,

    irgendwie hat sich der Gute Jan Axel Van Blomberg den Arm gebrochen und somit können MAYHEM nicht beim Hellfest auftreten, welches Ende Juni stattfindet. Da frag ich mich doch was tun Dimmu Borgir, wenn Hellhammer's Arm bis August nicht wieder heile ist?

    Würde ziemlich nerven ihn nicht zu sehen ... oder vllt sogar die Band?!

    Evíga
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    tja ... sich-die-knochen-brechen ist krieg :mad: :D


    also mich würde es nicht stören, wenn DB deshalb nicht kommen könnten ... aber mal ernsthaft ... : meinsu nicht, das bis anfang august zeit genug is um nen armbruch ausheilen zu lassen bzw. nen ersatzdrummer zu finden..?
    und : Sooooooo dolle is der auch nicht , das es unbedingt der sein muss ...
     
  3. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde halt gern einmal Hellhammer live gesehen haben. Für mich ist er einer der besten Drummer und ich bin fasziniert von seinem Getrommel. Er muss ja nicht der Ubergott sein; aber ich würd' ihn halt gerne sehen.

    Bis August ist bestimmt genug Zeit... hoffe ich jedenfalls.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Anfang August ist in einem Monat und Hellhammer ist kein Büroluschi, der ein bischen auf ner Tastatur rumtippt, sonder ordentlich auf die Schießbude einprügelt. Dafür sollte der Arm doch schon wieder richtig heil sein.
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das sind so ganz knapp 6 Wochen, und ich meine, daß 6 Wochen die übliche Mindestzeit ist, bis der Gips wieder ab kann, oder? Ob man dann natürlich direkt losdrummen kann, wage ich zu bezweifeln, mein Bein war damals nach nur zwei Wochen Schiene ganz schön geschwächt.
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    hm... mit viel glück gehts auch schon nach 4 wochen ... kommt da natürlich drauf an, was da wie gebrochen is ...
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl. 18teiliger Trümmerbruch kann auch schon mal anderthalb Jahre dauern, wie wir nach dem Dong '03 erfahren durften ;)
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin ja für Mike Terrana, dann kommen wir auch zum Drumsolo :D
    Mal im ernst: dat is' jetzt nicht 'n Prog Zeuch, dat kaum einer trommeln kann. OK, Du willst gerne Hellhammer sehen. Aber sechs Wochen für 'n Armbruch is' nix; wenn der den Gibs ab hat, hat er 'nen Arm - dünn wie Spagettie. Ich spreche da leider aus Erfahrung :rolleyes:

    Meine Prognose: DB - ja. Hellhämmerchen - nö.
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *slap* :D
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    *mitslap*

    Allet nur der nich
     
  11. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den scho live gesehen :D:p
    Und ich muss sagen daß ich von Dave Lombardo mehr begeistert bin ;)

    übrigens fällt Mayhem auch aufm Force aus ;):(
     
  12. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch net anders..und ich hatte 2 monate ne schiene dran....da bauen die Muskeln sehr schnell ab wenn sie nicht beansprucht werden ;)
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    aber mal zum Threadtitel ... :
    Als ich das gelesen hab, dachte ich : Oh, wieder ein coming-out... aber musses denn unbedingt sein, das hellhammer gleich über seine extrempraktiken plaudert ? :D
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    sowas in der art ging mir auch als erstes durchn kopf. gedanken wie "äh wie jetzt, sein eigener (dann muss er sich aber ganz schön verrenken können) oder der von jemand anderem" oder "AUTSCH!" und nicht zuletzt "wie definiert sich in dem fall arm???" :rolleyes: :D
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    LOL...
    Wenigstens war ich dann ja nicht der einzige ...:D
     

Diese Seite empfehlen