Hellacopters/Gluecifer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs am Donnerstag mit den beiden als Kontrastprogramm zu Crematory (gähn) auf ner kleinen Bühne??? So als richtige Party Einheizer!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja da bin ich auch für...und BACKYARD BABIES
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, die Hellacopters wären wirklich cool!

    P.S: Das letzte was ich über COF gelesen hab, hat sich so angehört, als ob sie nicht kommen wüdren, stimmt das so?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hellacopters is´ne gute Idee.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  5. Guest

    Guest Guest

    COF - eher nicht

    immer Gespräch ist noch Projekt Pitchfork, Anthrax, Hardcore Superstars, WASP u.a.
    I
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke Holger, für die Antwort!
    Bis einfacher der beste!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stop, stop
    hab ich jetzt was nicht mitgekriegt??
    es hieß nur Metal, blablabla
    Und jetzt Project Pitchfork??
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
    Mach chut
    .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OH NOOOOOOOOOOOOOOOO Projekt Pitchfork!!! Find ich echt nich gut!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bloß nicht Pitchfork!!!!!!!!!! Umbra et Imago waren schon schlimm genug letztes Jahr, wenn man von den girls mal absieht!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Project Pitchfork paßt wirklich net und gut sind die sowieso net!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    OK - angenommen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Außerdem: Wer wie dieser eine Project-Pitchfork-Depp im HAMMER über Songs von Borgir und Subway To Sally herzieht, hat in Wacken (wo ja beide Bands vertreten sind) nichts zu suchen!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jooo Leute, seh´ ich genauso. Project P. haben in Wacken wirklich nichts verloren. Aber Hellacopters & Gluecifer sind ja wohl MEGA-PARTY-tauglich und auch "hart genug" für´s Wacken. Noch 3 Monate, Männers & Mädels, schon mal langsam warmfeiern, gelle !!

    P.S. Slayer wäre wirklich seeehhhrrrr geil !
    Schaun´ mer mal !

    Gruß an alle, die Spaß haben wollen.
     

Diese Seite empfehlen