Hell Over Krefeld am 09./10. Januar

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PsychicVeteran, 05. Januar 2004.

  1. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Das Doomforce Festival steigt am 9./10.01. im Schymys Pub,
    Kr-Uerdingen

    Mehr Infos

    http://www.hell-over-krefeld.de.vu/

    Für die Auswahl an Bands finde ich den Preis OK, Abendkasse dürfte m.E. kein Problem sein.

    Soviel ich weiss wollten Pansenmann und Konsorten dahin.

    Ob ich selber hinfahre weiss ich noch nicht :rolleyes:
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    nach den letzten 2 wochen die eigentlich eine einzige sauferei waren habe ich da noch keine richtige meinung
    mal schauen
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen :p
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist auch immer blöd von da zu fahren
    zwischen 12 und 5 geht da nix
     
  5. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte schon Lust dahin............aber wenn dann nur Freitags!!!!
     
  6. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab grad gefunden wo wie welche Band spielt und muss sagen alles was mich interessiert spielt Samstag.......................also vergesst es!
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Werd mein bestes geben und alles was in meinem Arsch ist mobilisieren, um wenigstens an einem Tag da zu sein.....und das ist viel, zählt man alleine die ganzen Tausenfüssler die ich heute abend verspeist hab dazu, könnt ich auf meinen Backen ne S-Klasse überholen (auch wenn das zugegebenermaßen wenig mit Ästhetik zu tun hätte:D)
     
  8. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich den Laden für Konzerte absolut ungeeignet halte werde ich wohl an beiden Tagen dort sein.
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's mich packt, bin ich Samstag da....
     

Diese Seite empfehlen