Hell Over Hammaburg 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
The Oath sind raus, dafür kommen Mantar. Auch die Running Order hat sich verändert:

Marx:
16:00 - 16:40: BÖLZER
17:20 - 18:00: MANTAR (NEU)
18:30 - 19:10: SATURNALIA TEMPLE
19:40 - 20:20: DEAD LORD
20:50 - 21:30: FAUSTCOVEN
22:00 - 22:45: HETROERTZEN
23:15 - 00:10: BEEHOOVER

Großer Saal:
16:40 - 17:20: CORSAIR (NEU)
17:50 - 18:30: OMEGA MASSIF
19:00 - 19:40: SULPHUR AEON
20:05 - 21:05: THE RUINS OF BEVERAST
21:30 - 22:30: ATLANTEAN KODEX
23:00 - 00:00: SATAN

Foyer:
00.00 - 02.00: Metal Disco mit DJ Krugi

http://www.rockhard.de/news/newsarc...14-the-oath-sagen-ab-mantar-springen-ein.html
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...so, gerade auch Karten gekauft :):):) - ich persönlich freue mich tierisch auf Atlantean Kodex und Satan - auf Dead Lord und Corsair bin ich auch gespannt...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Und wer ist denn hier jetzt eigentlich alles dabei?

- Chu
- Markuskiller6666
- shortyhate
- Warball666
- kCO
- nuclear_demon
- Doc Rock
- McRock

Noch wer?
Forumstreffen? :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Ich war noch nie in der Markthalle. Gibts da irgednwelche markanten Ecken die sich gut als Treffpunkt eignen? Bin so zwischen 15.30 und 16.00 da.

Nun ja es gibt einen Vorraum mit Biertresen und Merchendising.
Es gibt einen separaten Raucherbereich.

Ich schlage vor auf der rechten Seite des Biertresens, wenn man darauf zugeht.


Erkennungszeichen:
Nennt doch einfach mal eure markanten Patches oder eure Shirts.
<--Virgin Steele Stripe hinten, kleines Chu, also unten gucken. :D

Werde auch recht pünktlich da sein. :)
16 Uhr klingt gut. Dann ists auch noch nicht randvoll.*g*
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich werde leider erst so gegen 16.45-17 Uhr da sein können, Bölzer schenke ich mir. Vielleicht erkennt man sich aber später noch, ist ja nicht so groß. Ich werde Ausschau halten. ;)

Ich hab wahrscheinlich ein Gamma Ray-Shirt im Jack Daniel's-Labeldesign an (einseitiger bedruckt).
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...wir werde versuchen, euch um ca. 16:00 zu finden - mein 16-jähriger Neffe kommt mit - vielleicht ziehe ich mein Nevermore-Sweatshirt an - mal sehen...

Hab mich in den letzten Tagen schon richtig in einen Atlantean Kodex-Rausch gehört :):cool: Hoffentlich ist der Sound in Ordnung!!

Richtig geärgert hatte ich mich, als ich auf der AK-Webseite gelesen hatte, dass es letzten Sommer ein "Limited Early-Bird-Ticket including an exclusive festival shirt of Atlantean Kodex" für zusammen 39 € gab *grummel!*
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
In Solitude Backpatch auf schrammeliger Bundeswehrjacke mit diversen unterschiedlichen kleinen Patches drumrum,davon wirds wohl auch nicht so viele geben.Ansonsten im Vergleich zum Rest der Bande wohl einer der Älteren Besucher mit seiner Frau im Schlepptau.:D
Rechte Seite des Tresens klingt gut,wird aber wohl erst so gegen 17 Uhr werden,muss noch erst bis 13 Uhr arbeiten.Ich freu mich auf lütten Schnack mit euch. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Ich denke es wird sich einrichten lassen immer wieder mal, also auch gegen 17 Uhr, an der Stelle vorbeizukommen. ^^

Ich werde BTW wohl auch einiges an Hamburgern kennen und treffen.
Schauern wir mal. Mein Metal-Meister ist jedenfalls da. :D