Helge in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 24. Januar 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins nochmal es wäre bestimmt lustig nach J.B.O Helge Schneider spielen zu lassen.Den er wurde sehr oft in Wacken zitiert,und hat einen kultstatus bei den Metallern.(Erwin lass mich nich alleine hier in der Tropfsteinhöhle...)





    Gruß aus Ulm P.s dieses Jahr ist mein viertes Wacken und es wird von Jahr zu Jahr besser.Den in wacken bekommt man die beste Metall livedarbietung die es nirgendwo wo anders gibt.Horns up.
     
  2. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    helge is der geilste ich bin definitiv dafür...glaube aber nicht dass das passieren wird^^
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Eyyy samma, checkt ihr das midder Suchfunktion nich, o wä???
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Tropfen reich* :o
     
  5. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    bin eher für stromberg
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    mach doch n Thread auf :o
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Toll... und was soll der dann machen??


    Genauso sinnlos wie der Vorschlag, Dittsche nach Wacken zu holen. Der gute Helge macht ja immerhin noch Musik, aber was zum Geier soll der C.M. Herbst in Wacken machen???
     
  8. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Genau, dann holt noch Die Comedians vom Red Nose Day,
    wobei uns Thomas Hermanns was tolles vortanzt... Dann haben wir ganz viel spaß und können alle Bands wieder heim schicken... Vielleicht wird dann auch das Ticket billiger...

    Herr, lass es Hirn regnen...:(
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Das ganze dann noch präsentiert von Amicelli und live auf Pro7 zur besten Sendezeit... ;)
     

Diese Seite empfehlen