Helft mir... auch wenn ich verweichliche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
cool, das hören meine Eltern aber auch.. Dadurch bin ich damals auch überhaupt auf, äh, "härtere" Musik gekommen, da ich als Kind immer stundenlang ihre ganzen Platten mit dieser Musik durchgehört habe :)
Obwohl, inzwischen hören sie das wohl nicht mehr so viel ,aber ab und zu hat mein Vater so Phasen in denen er solche Platten rauskramt und so laut aufdreht dass er die ganze Nachbarschaft damit beschallt :D

Mein Vater heute seine Platten/CDs auch gerne richtig laut, dummerweise hat meine Mutter meistens etwas dagegen. :rolleyes:

Naja, jedenfalls können einem die Leute richtig leit tun, die mit Schlagermusik aufwachsen müssen... :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss da auch mit ner bunten Mischung auskommen zwischen Blasmusik und Klassik und wenig brauchbarem Zeug.

Die Geschmäcker treffen sich dann bei der CD die ich neulich für Tomatentöter gebastelt hab. Procol Harum, Joan Baez, Bee Gees, ein ruhiges Lied von After Forever, da war schon viel dabei.
Meine Mutter kriegt jetzt eine CD gebrannt mit eben diesen Sachen und dann werd ich mal unauffällig Metalbands einschmuggeln...Blind Guardian - Harvest of Sorrow und so Zeugs.....ruhige Opeth...... :)

Die mags halt auch nicht so laut, das ist doof......... :( bei meinem Vater is das anders, mit dem kann ich auch mal intelligenten Metal hören wenns sein muss :D (bei Dissection neulich ist er nicht weggelaufen :))
 

Dracula

Newbie
30 Apr. 2005
12
0
46
39
Harz
Jupp, bin auch mit Rheinhard May Fanatikern als Eltern aufgewachsen und ansonsten noch mit viel Blues und Jazz, da kommt mein Musikgeschmack etwas fehlgeschlagen für die rum *g* Aber egal, gibt ja zur abwechslung von satyricon,opeth usw. auch mal ganz ruhige platten.