Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 07. August 2014.

?

Helene Fischer

  1. Ja

    42 Stimme(n)
    20,2%
  2. Nein

    166 Stimme(n)
    79,8%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Da es ja mittlerweile schon einen Mickie Krause Thread gibt,
    mache ich jetzt einfach mal einen fürs Helenchen auf!!!:D
     
  2. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin würd's freuen :D
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Sie sieht besser aus als Doro:o
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    wat soll de quatsch
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann doch Mickie Krause nicht mit so einem Müll vergleichen :mad:
     
  6. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du über den Campingplatz gelaufen bist, hast du "Atemlos" aus jedem Eck spielen gehört.

    Wenn die auf einer der beiden Hauptbühne spielen solltet, da wäre es brechend voll.

    Und wenn...so ihre Lieder in der Metalvariante mit Cannibal Corpse im Rücken, warum eigentlich nicht...?
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    vollgekotzt ist das Wort, das du suchst:o
     
  8. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon drauf gewartet, dass dieser Thread kommt.

    Daher: NEIN.
     
  9. Metalgoofy74

    Metalgoofy74 Member

    Registriert seit:
    01. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen wünschen habe ich immer Angst das die mal wahr werden daher: Nein. Die wäre nur Grenzwertig erträglich wenn sie statt zu singen ihr Playboy Fotoshooting auf ner Hauptbühne durchzieht. Und selbst dann: Nein
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich nix dagegen :ugly:, da es aber wieder nur dem Ballermann-Klischee vom Wacken dienen würde : NEIN!!!
     
  11. Djoron

    Djoron Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eben jenes hier.

    Es wäre nen witziger Gag, aber mehr auch nicht und nun auch nicht so witzig, dass man dafür irgendeine tatsächlich auf das Festival gehörende Band nicht nehmen muss.

    Vielleicht kann sie ja den 5 minuten Platz der Ehrlichs bekommen? ^^
    Dann wirds zwar nicht viel besser, aber immerhin ist es noch Musik...
     
  12. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich übernimmt sie irgendwann den Part von Doro :D
    Also ganz ehrlich würde mich ein Überraschungsgastauftritt nicht...überraschen, Heino und Helge Schneider waren ja auch schon da.
     
  13. BlackStill

    BlackStill Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die kommt, wenn ich mal zu Wacken dabei bin, dann erlaubt mir bitte dass ich das Luftgewehr von meinen Vater dabei haben darf ^^ ... sorry, aber vorher lauf ich lieber mit Anlauf gegen eine Wand und bekomme ne Gehirnerschütterung, als die jemals live sehen zu müssen! - Kann sie doch so schon nicht mehr hören und dann noch zu wacken, Nein Danke!
     
  14. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Nein Danke.
     
  15. BlackStill

    BlackStill Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade eben bei You Tube ein wenig herum geschaut (während ich Pizza gegessen habe ^^) und da Atemlos durch den Wald gefunden, von Otto!

    Und dabei ist mir eingefallen, wieso Helene Fischer zu wacken einladen, wenn Otto doch viel besser wäre! :D :D :D ... Also ich bin statt für Helene Fischer eher für Otto :D
     

Diese Seite empfehlen