Heintje666, der alte Sack....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Christof
Weil sie sich so über die tolle Idee von dir gefreut hat ;)
Mal gucken, ob ich irgendwo eine Videocamera auftreiben kann :D
Verdammt. Ich Idiot. :D:D
*inständighoff,daßChristofkeineKameraauftreibenkann* :p:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
DAFÜR!:D
ich hab heut abend schon haue gekriegt,daß ich dir das mit dem kuchen überhaupt erzählt hab...aber da steh ich ja drauf,MUHAHAHAHAHAHA!
aber mal im ernst,wir müssen das für die nachwelt festhalten,denn es ist:

EIN KLEINER SCHRITT FÜR DIE MENSCHHEIT,

ABER EIN GROSSER SCHRITT FÜR EINE KLEINE AMÖBE!


*ganzfeierlichwerd*