@Heintje

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ui, freu,
dann grüss mal skadi schön von mir *ggg*
wie zahm ist er schon?
ist er überhaupt ein er???

































hat jemand ein kipferl für mich???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Skadi ist eine sie.... na ja ich muß in 4 Wochen nochmal das Geschlecht bestimmen. sonst muß ich einen männlichen nordischen Namen suchen.
Ne zahm noch nicht, manchmal pfaucht sie noch. Heute morgen habe ich ihr Futter schon sieben müssen, sie hat den ganzen Vogelsand reingegraben...

Kipferl? Nein hab keines daheim... leider.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was hat das geschlecht mit dem namen zu tun? es sieht ja sowieso keiner... obwohl gimli schon einen ziemlich weiblichen charme hat (und eine ziemlich weilbliche blödheit *ggg* (ich meinte natürlich süßheit))