Heavy Metal Nacht in Bremen am 20.9.!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spyro, 18. August 2002.

  1. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Hi, am Freitag den 20.9. ist in Bremen Heavy Metal Nacht im Lagerhaus!

    War jemand von euch schon mal dort und wer geht am 20.9. dort hin?

    Also ich denke ich werd auf jeden Fall hingehen... denn sowas is in Bremen ja schon ein Highlight fuer Heavy Metal :( :(
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich hab grad festgestellt das ich da gar nicht kann..........:mad:........und ich hatte mich schon so drauf gefreut........:(
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, was am 20. September so anliegt.
    Ich werd wohl da sein, wenn mich nix dringendes hindert.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dann in bremerhaven / Bremen bin werd ich da sein
     
  5. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    War bis jetz ein mal da .. fands kagge
     
  6. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Was fuer Musik wird denn dort gespielt? Also das es Metal ist, ist mir auch klar, aber welche Richtung denn so? Beispiele mit Bands sind sehr erwuenscht :)
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Boah....du kannst fragen stellen.....
    Also....so sehr ich mich auch anstrenge....mir fällt irgendwie nichts mehr ein....

    Ich weiß nur, dass es absolut geil war letztes mal....

    Waren nur 1 oder 2 Lieder die ich nich kannte....ich weiß noch, dass auch alte Sachen von Metallica und Metal Church dabei waren....
    weiß nur noch das ich Alkohol getrunken hab und das sich mein Kopf die ganze Zeit bewegt hat....:D:D
     
  8. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    also da wir ja in einigen Dingen den gleichen Musikgeschmack haben, denke ich mal wirds mir da wohl auch gefallen!

    Also werd ich mich da mal blicken lassen!
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das nur empfehlen....
    Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich da nicht kann......
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wär ja mal was wenn ich samastags net arbeiten muß und auch sonst nicht wichtiges anliegt werde ich wohl hinschauen !!!
    wann is denn da ende ? von wegen zugfahrt zurück !!!
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was gefunden !!!

    BENEFIZ-KONZERT-PARTY
    mit "DIE PATEN" am Samstag, den 31.08.2002
    im WEHRSCHLOSS. Support ist ANTAGONIST
    aus Bremen!

    Hier noch eine Zusammenfassung der Musiker, die an
    dem Projekt "DIE PATEN" beteiligt sind:

    Gesang: Felix (ex- Crematory, Abnorm)
    Jagger (disbelief)
    Michael (Century, ex- shit for brains)

    Gitarre: Matze (ex- Crematory, ex- shit for brains)
    Joe (disbelief)

    Schlagzeug: Elmar (execution)

    Bass: Marco (ex- Hate Squad,ex- Richthofen)

    Gecovert werden Songs von Fear Factory, Bolt Thrower,
    Entombed, Machine Head, Slayer, Hypocrisy, Obituary,
    Pro-Pain und natürlich...Death.
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ende ist da... hmm
    Keine Ahnung. Bis drei oder Vier wirds schon gehen, man muss ja nich bis zum bitteren Ende bleiben.
    Mit Zug fahren würd ich nicht, dann musst du den letzten zug zurück kriegen und vom Lagerhaus zum Bahnhof fährst du mit der Sbahn voll lange. Da müsstest du schon um elf allerspätestens weg, das lohnt denn ja nicht.
    Dann lieber aufs Saufen verzichten oder sich einen armen Irren suchen, der sich bereit erklärt zu fahren.
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Oder man frühstückt noch gemütlich, wie Haldan und ich letztesmal, und nimmt den ersten Zug nach hause, is auch kein Problem.
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    genau so hatte ich das gemeint !!! den ersten zug wollt ich nehmen !!! aber das wird schon hinhauen hoffe das ich nicht arbeiten muß !!!
     
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    am 20.? Dann bin ich da! Wenn man mal Metal in Bremen geboten kriegt, muss man das auch ausnutzen!!!
     

Diese Seite empfehlen