Heavy Metal Nacht in Bremen am 20.9.!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Hi, am Freitag den 20.9. ist in Bremen Heavy Metal Nacht im Lagerhaus!

War jemand von euch schon mal dort und wer geht am 20.9. dort hin?

Also ich denke ich werd auf jeden Fall hingehen... denn sowas is in Bremen ja schon ein Highlight fuer Heavy Metal :( :(
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Was fuer Musik wird denn dort gespielt? Also das es Metal ist, ist mir auch klar, aber welche Richtung denn so? Beispiele mit Bands sind sehr erwuenscht :)
 
Original geschrieben von Spyro
Was fuer Musik wird denn dort gespielt? Also das es Metal ist, ist mir auch klar, aber welche Richtung denn so? Beispiele mit Bands sind sehr erwuenscht :)
Boah....du kannst fragen stellen.....
Also....so sehr ich mich auch anstrenge....mir fällt irgendwie nichts mehr ein....

Ich weiß nur, dass es absolut geil war letztes mal....

Waren nur 1 oder 2 Lieder die ich nich kannte....ich weiß noch, dass auch alte Sachen von Metallica und Metal Church dabei waren....
weiß nur noch das ich Alkohol getrunken hab und das sich mein Kopf die ganze Zeit bewegt hat....:D:D
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Boah....du kannst fragen stellen.....
Also....so sehr ich mich auch anstrenge....mir fällt irgendwie nichts mehr ein....

Ich weiß nur, dass es absolut geil war letztes mal....

Waren nur 1 oder 2 Lieder die ich nich kannte....ich weiß noch, dass auch alte Sachen von Metallica und Metal Church dabei waren....
weiß nur noch das ich Alkohol getrunken hab und das sich mein Kopf die ganze Zeit bewegt hat....:D:D

also da wir ja in einigen Dingen den gleichen Musikgeschmack haben, denke ich mal wirds mir da wohl auch gefallen!

Also werd ich mich da mal blicken lassen!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hab noch was gefunden !!!

BENEFIZ-KONZERT-PARTY
mit "DIE PATEN" am Samstag, den 31.08.2002
im WEHRSCHLOSS. Support ist ANTAGONIST
aus Bremen!

Hier noch eine Zusammenfassung der Musiker, die an
dem Projekt "DIE PATEN" beteiligt sind:

Gesang: Felix (ex- Crematory, Abnorm)
Jagger (disbelief)
Michael (Century, ex- shit for brains)

Gitarre: Matze (ex- Crematory, ex- shit for brains)
Joe (disbelief)

Schlagzeug: Elmar (execution)

Bass: Marco (ex- Hate Squad,ex- Richthofen)

Gecovert werden Songs von Fear Factory, Bolt Thrower,
Entombed, Machine Head, Slayer, Hypocrisy, Obituary,
Pro-Pain und natürlich...Death.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ende ist da... hmm
Keine Ahnung. Bis drei oder Vier wirds schon gehen, man muss ja nich bis zum bitteren Ende bleiben.
Mit Zug fahren würd ich nicht, dann musst du den letzten zug zurück kriegen und vom Lagerhaus zum Bahnhof fährst du mit der Sbahn voll lange. Da müsstest du schon um elf allerspätestens weg, das lohnt denn ja nicht.
Dann lieber aufs Saufen verzichten oder sich einen armen Irren suchen, der sich bereit erklärt zu fahren.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
am 20.? Dann bin ich da! Wenn man mal Metal in Bremen geboten kriegt, muss man das auch ausnutzen!!!