Heavy Birthday Metal Party

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. September 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!
    Ich feier am Mittwoch, 02.10.02, im Radhaus in Kleve meinen Geburtstag!
    Zuerst spielen im Café JORMUNDGARD, SARX, MOURNING CARESS und WITCHTOWER und danach geht's im Saal mit ner Metal-Party weiter!

    Der Eintritt ist frei!!

    Also, kommt zahlreich (und bringt Geschenke mit! :D )

    www.radhaus-kleve.de
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja gerne kommen (und Geschenke mitbringen *g*) aber warum zum Teufel nochmal feierst du in der Woche?
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    weil der 03.10. ein "Feier"tag ist...
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    ROTFL!!

    Wie war das noch bei Raab? "Wann hat Kohl die DDR gekauft"... "So ungefähr 1940" ... "Und für wiviel?" ... "Naja, viel bestimmt... so 1.000.000 DM"

    @Grrr!!
    Hmm... wenn dat nicht so weiter wäre... Aachen -> Kleve aber ich werd mal Schlossvippach fragen, dann wirds was günstiger und rückt in greifbare Nähe.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Tag der deutschen Einheit...
    Warum ZUM TEUFEL NOCHMAL steht das nicht in meinem Kalender, wo doch ansonsten alle Feiertage da drin stehen? :D:D:D

    Mal sehen... sind trotzdem 160 km... *grübel*
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja...was ich noch dazu sagen muss. wir finanzieren uns über die Getränke! wer also unbedingt seinen eigenen Alkohol mitbringen muss: auf dem Parkplatz trinken, sonst wird's abgenommen!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja gern kommen, aber mit der Bahn ist mir das zu teuer. Wollen vielleicht noch ein paar Hamburger hin? Dann könnte man die Kosten teilen.
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn des bitte?? Kleeve?? Keine Ahnung??
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Wenn ich Zarozinia mitnehme und ich nacher nicht wieder bis Lüdenscheid sondern nur bis Essen fahren muss... und erst am nächsten Tag die restlichen 100 km... Jetzt muss ich nur noch die zaro davon überzeugen, dass sie fährt *ggg*
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Charme doch wohl kein Problem, gelle?? ;)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, ich schaue ihr tief in die Augen, lächel freundlich und dann

    *BÖRPS*
    Schatz, du musst fahren, ich hab schon getrunken! :D:D:D
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du "börpst" ihr wirklich mitten ins Gesicht?? Hm, ich hatte deinen Charme anders in Erinnerung... *g*
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @ttp: ich würd ja fast sagen, ihr könnt im backstageraum übernachten, aber ich weiß leider nicht, wie voll der wird. schließlich müssen die Bands auch irgendwo nächtigen und ich werde definitiv NICHT mehr die 16 km zu meinen Eltern fahren nach hause fahren...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mal mit meiner Freundin sprechen und dann werden wir uns das überlegen. Aber das mit dem backstageraum wird wohl nicht nötig sein, im Extremfall fahr ich dann eben die 60 km und trinke nichts. (Gibts da auch Kaffee? :D)
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Oooooh ja! Und was für einen!
     

Diese Seite empfehlen