Heavy Birthday Diotima!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich send dir heavige Purzeltags Grüße meine liebe Dio:)
*bierkrall* Auf das Geb.-Kind!

Ps: Mach bei Zeiten mal wieder die Höhle sauber;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Pah zurück *ggg*


allen anderen:

ganz lieben Dank für die Glückwünsche... ich hoffe auch, dass ich demnächst mal wieder ein paar Leutchen sehen. und Vielleicht gibbet ja bald mal wieder nen Stammtisch im papi??? Vippi???? HM???

Sagt mir bescheid wenn was los ist!!!!

Ansonsten muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr so oft online bin, aber ich bin auffer arbeit auf nen anderen Platz gesetzt worden wo mir jeder auffen Bildschirm gucken kann.... dass natürlich nicht so gut.... aber ich geb mein bestes....


*alleganzdollknuddelauchdenSmea*