Heaven's Gate (Reunion)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heaven's Gate (Reunion)

  • Ja

    Stimmen: 16 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Höchte Zeit, dass diese deutsche Power Metal Band wieder zusammenkommt.
Der Sänger hatte dieses Jahr den ein oder anderen Gastauftritt bei Avantasia und auf der Rock Hard Seite stand mal, dass eine Reunion durchaus möglich wäre, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.


Also Wacken...schafft die Rahmenbedingungen damit wir diese tollen Songs mal live hören können:

http://www.youtube.com/watch?v=yK-nvp_PQvk

http://www.youtube.com/watch?v=Lh0aEc2_zgg
 

daywalker76

Newbie
26 Mai 2009
3
0
46
Heaven's Gate!!!!

Mal eine Band, die man noch nicht gesehen hat! Die Songs einmal LIVE erleben, wäre ein Traum!!!