Headliner?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 25. November 2001.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Is neben den Blinden Wächtern und HYPOCRISY schon ein anderer headliner geplant? Z.B. Iced Earth? Bolt Thrower müssen auch her!(Zwar nicht als Headliner, aber egal)
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bolt Thrower wird noch verhandelt, soweit ich weiß, aber wieso sollte man die nicht als Headliner spielen lassen. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Naja Immortal, aber es gibt ja 2 Tage
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Gute Witze. Bolt Thrower oder Immortal als Headliner. *Brüller*
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    JBO wäre natürlich auch cool als Headliner. Hast du nen besseren Vorschlag?
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar auch eher der Death/Thrash Metaller... aber der perfekte Headliner für's Wacken ist und bleibt MANOWAR!!!!!!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die ihren Arsch mal hochkriegen würden, wäre das ja okay! Aber die kriegen ja nix mehr zustande!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    JAG PANZER !!!!
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Jag Panzer! Die hatten mehr verdient, als Samstag am frühen Abend auf der Party Stage zu spielen! und dann auch noch gleichzeitig mit In Flames! das war echt unfair! Und annihilator sollen auch wiederkommen, weil das doch ein echtes Chaos mit denen dieses jahr war! Ich hab gerade mal die letzten 10 Minuten gesehen! Durch Zufall! Dabei wollte ich die unbedingt sehen!
     
  10. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Manowar headlinen das Gods Of Metal, haben ne neue Single und bringen in 3 Monaten ein neues Album raus... ich glaub die kriegen den Arsch schon hoch.
     
  11. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Headliner

    Wer Headliner ist, hat uns nie interessiert. Die Mischung macht es!!!
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    nöö also nen geiler Headliner wie zum Beispiel DEE fucking SNIDER reißt schon so einiges raus!!! da können alle anderen Bands kacke sein, und man geht trotzem auf nen Festival.... obwohl ich mir da beim WOA keine Gedanken mache... die letzten 3 Jahre waren immer genial!!!
     
  13. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    oh kacke...ja, annihilator wollt ich auch unbedingt anschaun, aber wegen dem stau, wo crematory drin war, war ja alles anders...hat annihilator eigtl. gleichzeitig mit crematory gespielt? naja, aber wenigstens hab ich crematory einmal im leben gesehen....
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Anal Cunt als Headliner :)
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    oder Anal Blast... genauso spaßig ;)
     

Diese Seite empfehlen