Headliner!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich verstehe Euer generve den Veranstaltern und Organisatoren gegenüber nicht. Das Wacken zeichnet isch hauptsächlich dadurch aus VIELE verschiedene Bands und Richtungen zu präsentieren. Seid doch froh mal solche Bands zu sehen, die man sonst nur zu Gesicht bekommt, wenn man irgendwo in Skandinavien oder in entlegenden Örtchen Deutschlands wohnt. Das macht es doch gerade aus: dieses weite Spektrum.
    Und wenn da jetzt noch ein paar geile Headliner dabei sind, dann sehe ich das als Bonbon, und nicht als Grund aufs Wacken zu gehen. Denkt vielleicht auch mal daran, bevor wieder Fragen nach Metallica oder Manowar :o)))) als Headliner auftauchen.
    Wir sehn uns in der Metal-Town......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das wäre allerdings DIE Sensation!
    Allerdings habe ich gelesen, dass Guardian sehr, sehr sicher NICHT
    vor Ende 2001 Auftreten, falls überhaupt noch in diesem Jahr.
    Wahrscheinlicher sei erst irgendwann 2002.

    Quelle: Forum der offiziellen Guardian Hp, direkt von Hansi Kürsch.

    Ich rechne also eher nicht mit ihnen, aber wenn doch..., - DANN
    Juchheissaza!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kinders...ihr seid alles spassels...aber irgendwie endgeil....
    alle durchgeknallt und doch genial...
    Habt ihr überhaupt gelesen was Unser CLAYMORE da geschrieben hat?
    Recht hast du übrigens Clay....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Noch etwas -

    Das oben waren doch gar nicht unbedingt Fragen an unseren Wacken-Holger. Einfach ein Austausch unter "Metal-Surfern". Wenn sich allerdings jemand beschwert, dies hätte ins richtige Forum gehört und nicht ins Q&A, dann ist das richtig, und ich entschuldige mich.

    Auch für diese Kommentare, die sich immer noch hier befinden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nochmals - wir haben auch unsere Träume und versuchen Eure zu realisieren.

    Gerne hätten wir auch Kiss, Ozzy, AC/DC, Maiden usw. jedoch z.Zt. sind diese nicht verfügbar und nicht bezahlbar. Wir sind keine AG oder Abschreibungsgesellschaft. Wir haben auch alle Familie und müssen diese - nicht nur mit WACKEN - mit durchbringen.

    Daher versuchen wir seit 12 Jahren dieses Festival langfristig zu etablieren, so dass keine Band im Bereich Metal, an uns vorbeikommt. Dieses ist uns schon
    - mit Eurer Mithilfe - bisher gut gelungen - jedoch für die vorgenannten Großen zählt leider nur die Kohle und mehr nicht. An die Metalehre kann man diese nicht mehr packen, dafür ist deren Apparat schon zu gross und unübersichtlich.

    Wr geben aber nicht auf und versuchen weiterhin mit Euch zusammen eure und unsere Träume zu verwirklichen. Jedoch vom Konzept musst Wacken auch Wacken bleiben und soll kein z.B. Metallica Open Air werden - wie damals auf dem Dynamo - wo der Veranstalter auf seinem eigenen Fest nichts mehr zu melden hatte!!! Das kann und darf nicht sein.

    Wir machen es von Fans für Fans!!!!

    Jedoch das Musikbusiness ist leider sehr schwierig und hart, daher bekommt hier noch weniger geschenkt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lasst die Überteuerten Bands einfach zu Hause. Klar wäre Maiden usw. Geil, aber da muss ich echt sagen scheiss drauf. Wacken wird so oder so geil. Wie immer!!!

    Und ich persönlich fänd es echt scheiße, wenn man dann im Eintausch gegen für Maiden jede Menge andere Bands weglassen muss um die mittlerweile verdammt kommerziellen Jungfrauen finanzieren zu können. (Gilt nicht nur für Maiden). Das kann nicht Sinn der Sache sein.

    Zu Blind Guardian: Auch ich habe gelesen, das sie definitiv nicht auf Tour gehen werden dieses Jahr.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    leider wahr
     

Diese Seite empfehlen