Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Also wir sind tatsächlich immer Montags da :D und das rumlaufen auf dem camping Platz, flunkyball spielen usw. will ich auch nicht missen, außerdem was soll ich Montag und Dienstags in Wilster 10 im entfernt rumgammeln, wenn ich in Wacken sein kann :p

Wir sind bis jetzt immer Dienstag Abend angereist und die letzten beiden Jahre am Arsch der Welt gelandet.Wir probieren es dieses Jahr auch mal Montag Abends
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Wir reisen immer montags an. Und zwar nicht für Party, sondern um ganz relaxt erstmal 2 Tage vom Alltag runter zu kommen, damit man sich danach voll auf die Musik konzentrieren kann.

Gut, etwaige Alestorm-Exzesse mal ausgenommen... ;)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.501
5.840
128
31
Wilster/Flensburg
Garantiert nicht. Für C muss man sonntags anreisen.

Als wir letztes Jahr um Punkt 14 Uhr (offizielle Zeltplatzöffnung) auf den Acker gefahren sind, war C schon komplett voll und einige drumrum füllten sich auch schon gut.

Also wir waren auch gegen 2 da und wir sind echt an der hauptstraße von C gekommen, also eig. Geht das dann noch, am besten ist wenn du Dienstag morgen aufwachst dich auf die dachterassse setzt und einfach mal nur noch zelte siehst, obwohl Montag abend noch viel frei wäre :)