Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was hat das damit zu tun daß die Zeiten in der Running-Order nicht stimmen ??

*RaPas Gesicht fest zwischen beide Hände nimmt*
*Sehr fest*
*in Augen guckt*

*leicht den Kopf gegen Wand dotzt*

So. WIE *dotz* zur Hölle *dotzt* kommst Du darauf *dotzdotz* dass die Zeiten nicht stimmen??? *DOTZ* ????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gib zu,du bist Dotzentin.:o:D:D:D:D

Ha! Ja! Endlich mal einer der meine wahre Identität erkennt. Dann kann ich mich ja auch outen: ich bin Dotzentin für Wacken-Nerds. An mir kommt keiner vorbei. Sei er aus Israel und will putzige Kriege führen oder sei er noch unfähig, eine RO zu lesen. Kommet zu mir, oh ihr Beschränkten, auf das ich euch das Wahre Wacken Gefühl nahebringe!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ha! Ja! Endlich mal einer der meine wahre Identität erkennt. Dann kann ich mich ja auch outen: ich bin Dotzentin für Wacken-Nerds. An mir kommt keiner vorbei. Sei er aus Israel und will putzige Kriege führen oder sei er noch unfähig, eine RO zu lesen. Kommet zu mir, oh ihr Beschränkten, auf das ich euch das Wahre Wacken Gefühl nahebringe!

Du wills bloß Leute verhauen. :o*unterstell*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tja, wer hier im Forum ne Frage stellt wird für Blöd gehalten. ...

tut mir echt leid für den Fragesteller der wahrscheinlich nicht wirklich oft hier reinguck, alle threads gelesen hat, und nach Maiden im letzten Jahr davon ausgeht das es auch dies Jahr nen Mega Headliner gibt.

*facepalm* @ bisherige Antworten ... euer "wir wissen eh alles besser weil wir ja jede zeile hier drin lesen" getue wird langsam (mal wieder) richtig Peinlich.



Also: Nein, gibt es nicht. Hat es, mit ausnahme von Maiden auch nie gegeben, und wirds wohl auch nicht so schnell wieder.

Nen Headliner hats nie gegeben ... *lol* ... der einzige der hier richtig scheisse posted bist wohl du ... :rolleyes:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Es wir ja auch ne Menge an Verunsicherung bezüglich des Headliners von der
Festival-Orga provoziert.

Running Order -Der W 18:30 bis 1945-
auf http://www.myspace.com/stephanweidner steht Beginn 20:00

Running Order -Running-Wild 20:15 bis 22:00-
auf http://www.myspace.com/runningwildmusic steht Beginn 21:30

Warum werden große Pausen auf der Black-Stage gemacht während die True Metal Stage keine Shows hat.

Enweder ist da wirklich noch was im Busch oder man tut alles um die Leute zu verunsichern .......und da frag ich mich, was soll das ??

hab ich nicht verstanden...
wo werden große pausen gemacht? hält er ne halbe stunde für ne große pause? in der halben stunde, die da pause ist zwischen den bands kann doch niemals ne andere band auf der true-stage spielen... o_O
hä?