Headliner

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum headlinen immer nur die alten Säcke???
    Nichts gegen Saxon, aber was spricht gegen Hammerfall, Nigjtwish oder Subway auf dem Headlinerplatz? Sonnst kommen bald Lemmy und Biff mit Krückstock auf die Bühne.
    Gebt dem "Nachwuchs" eine Chance !!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Solang der "Nachwuchs" nicht anähernd die Klasse eines Lemmys oder Biff erreicht kuck/hör ich mit lieber einen Lemmy/Biff mit Krückstock an als ne 0815 Band die von der bühne kotzt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich lach mich tot! Bloss weil die schon länger im Geschäft sind, sind sie nicht unbedingt "besser"...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nu komm - Hammerfall is lediglich ein kleiner, von Nuclear Blast gehypter und künstlich an die Spitze gebrachter Schatten von Bands wie Maiden oder Helloween ! Und Nightwish haben bis auf die geschulte Opernstimme im Vordergrund auch nichts zu bieten !
    -wenn solche Bands beim größten (und mit Abstand geilsten) Metalfestival der Welt headlinern würden ... na dann gute Nacht !
    Es steht solchen Bands, die erst 3 oder4 Jahre einigermaßen bekannt sind, eine Headlinerposition einfach nicht zu !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!

    Also her mit Accept!

    Fürs Wacken raufen sich die alten Säcke sicher noch einmal
    zusammen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das wär echt n Höhepunkt in meinem Leben wenn Accept da spielen würden :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bla bla blubb..... SLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Slayer wär natürlich noch viel besser :)))
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht beide?????
    Genug Bühnen gibt es ja!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Unn Maiden dann im WET Zelt *prust*....

    Ach ich bin sicher, dass Holger und die Crew uns auch nächstes Jahr wieder was nettes präsentieren :o)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    running wild...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bin ganz deiner meinung ansgarrr!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...ihr habt Manowar vergessen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...nur die nicht... *kotz*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wär fragt dich denn, Phil!!!! MANOWAR FOREVER!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen