Headliner Wacken 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Am schlimmsten find ich, dass ich schon mindestens 279 andere "Songs" :D mit aber wirklich EXAKT der gleichen Melodie und dem gleichen krassogeilen Rhythmus kenne :eek: :rolleyes: Ich find die Hüpfschnitten hinter Zangebob* der geilen Sau aber fast noch besser als ihn selbst :D Die tanzen ungefähr so gut wie ich in der 5. Klasse im Sportunterricht.


*ist das SEIN Name? :confused: :D "Zangebob" erinnert mich an Bob den Baumeister :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
*Fee schrieb:
Am schlimmsten find ich, dass ich schon mindestens 279 andere "Songs" :D mit aber wirklich EXAKT der gleichen Melodie und dem gleichen krassogeilen Rhythmus kenne :eek: :rolleyes: Ich find die Hüpfschnitten hinter Zangebob* der geilen Sau aber fast noch besser als ihn selbst :D Die tanzen ungefähr so gut wie ich in der 5. Klasse im Sportunterricht.


*ist das SEIN Name? :confused: :D "Zangebob" erinnert mich an Bob den Baumeister :D


"Ik ben de Bob"

Scheint so! :D

Passt auch! :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
Boah bin ich doof.
*groschengefallenist*

Zangerbob... Zanger Bob, der Sänger Bob.
Ich stand wohl auf dem Schlauch, sonst hätt ich das früher gepostet.

Hmm - könnte man wirklich auch so drauf kommen ;)

Gibts von dem Merchandising ?

... also auf das wallpaper kann man verzichten ;)