Headliner-Repertoire bereits ausgeschöpft ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zerschmetterling, 08. August 2006.

  1. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man überlegt,wer die Headliner 2006 waren und dabei die bereits für 2007 bestätigten Bands betrachtet ,scheint es wohl überflüssig zu sein ,sich noch Hochkaräter wie Maiden,Priest usw. zu wünschen...!!?
    Also sollten wir mal ne Schublade weiter nach unten greifen und ich poste mal meine Wunschkandidaten:(die wohl auch machbar wären)
    -Killswitch Engage
    -Agent Steel
    -Paradox
    -Subcutane
    -Dew Scented
    -Susperia
     
  2. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0

    Falsch,hab Holger ne Mail geschrieben,für Maiden ist noch Platz im Billing,sie warten jetzt drauf das die 07 doch noch was machen,ansonsten evtl. auch Slayer oder Priest,obwohl die beiden Bands sich eher kurzfristig entscheiden (also weit nach Weihnachten).
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Hehe, wenn dat so wird wie dieses Jahr würde bei Slayer wahrscheinlich der Großteil der Menge zu Muß verarbeitet...
     
  4. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich



    .selbstverständlich!Maiden oder Priest sind im nächsten Jahr dabei.Ich glaube, daß höre ich jetzt mittlerweile 9Jahre lang.Das Gerücht hat bald Jubiläum.Bis dahin müssen aber noch ne Menge FullmetalBags verkauft werden (und dürfen nicht allegehen).Wers glaubt bestellt schon mal ein X-Mas -Ticket und freut sich dann auf irgendwelche getünchten Panda-Bären-Bands als Headliner,währen Nevermore und MetalChurch Mittags auf der Bühne stehen.
     
  5. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Slayer?

    Die würden sicherlich gern kommen. Haben hier , nach dem letzten verkorksten Auftritt einiges gut zu machen. her damit.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bitte nicht Slayer! :D


    Priest wär mal nett, nachdem sie dies Jahr abgesagt haben.

    Und Cradle könnten auch mal das scheiß Ozzfest kicken und nachen Wacken kommen.

    :D
     
  7. Ashen

    Ashen Member

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitet Dimmu Borgir nicht gerade an dem neuen Album Release 2007?
    Die würd ich echt gern sehen...

    Slayer
    Turisas
    Communic
    Dark Age (auch neues Album bald)


    Spassbands für die Partystage:

    Nashville Pussy
    Zeke


    metallische Grüsse

    Alex
     
  8. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Emperor haben ihren Headliner Platz auf der Black Stage mal mehr als verdient, Knuffilein, zudem sind die schon seit längerer Zeit corpsepaintfrei, geh aber trotzdem mal davon aus, dass du die meinst.;D Aber Maiden in Wacken? Hmm...glaub nicht dran, aber dat wär mal was.^^
     

Diese Seite empfehlen