Headliner gesucht!!! (aber echt jetzt!)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kookie, 26. Februar 2004.

  1. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch!

    So, das Billing ist ja nicht schlecht, aber das sind doch bisher eher Helden aus der 2. Reihe (Anthrax, Saxon , Doro usw.) und keine ECHTEN Headliner. Zaubert mal noch was aus dem Ärmel... ICED EARTH haben ja gerade ihre Eurotour erstmal abgesagt - Hängt euch doch nochmal ran, ist schließlich Jubiläum! Und nachdem Ihr den Ticketpreis so saftig hochgeschraubt habt: Gebt GELD aus, damit man auch was dafür kriegt, verflucht!!!

    Kookie

    P.S.: 2002 hattet ihr ein Hammerbilling und das war das 13. Wacken Open Air, irgendwie kein Jubiläum. Also gebt nochmal Gas!!!

    P.P.S.: Satyricon und Darkthrone? Weltsensation? Schwachsinn! Kostet wahrscheinlich `nen Appel & 'nen Ei und wird uns jetzt als Sensation vorgeworfen, weil nix BESSERES geplant ist. Echt cool, vielen Dank.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - habe selten so ein mist gelesen...

    iced earth hätten wir machen können, dann kam die tourabsage...ich werde ein teufel tun und eine band buchen die mir im letzten jahr schon abgesagt hat und jetzt auch wieder auf der kippe steht und ich glaube kaum das icead earth noch für festivals 2004 reinkommen...

    an welche healdiner denkst du denn - du schlauberger??
     
  3. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Headliner?

    Iron Maiden, Kiss, Metallica usw.!! Diese Liga halt!

    Gruß

    Kookie
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann maiden 2005, bei den rest bist du in wacken falsch
     

Diese Seite empfehlen