Headliner `07

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metal Baer, 12. August 2006.

  1. Metal Baer

    Metal Baer Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ICED EARTH for Wacken 2007
     
  2. Dunkler Rocker

    Dunkler Rocker Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Saxon ist schon als Headliner bestätigt. Für die "Night to Remember" am Donnerstag.
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    spielen nicht noch ein paar mehr bands beie night to remember ? oO
     
  4. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wacken hat 5 Headlinerpositionen von denen 3 schon vergeben sind.... und ja auf der Night to Remember spielt mehr als 1 Band

    Mensch Kinnings, ward ihr denn noch nie in Wacken :confused:
     
  5. Dunkler Rocker

    Dunkler Rocker Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich war natürlich schon des öfteren in Wacken. Aber als Headliner sehe ich immer die Band, die als letztes am erstent Ag spielt. Obwohl ihr ja eigentlich recht habt, an den anderen Tagen die letzten Bands stehen ja auch offen, sowie de Band, die das Festival abschliesst.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    ja also wo steht denn das saxon headliner ist vielleicht spielen die ja vor denn eigendlichen headliner oO das die auf der Night to Remember spielen stand da ja ^^
     
  7. Donarson

    Donarson Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2 frei?

    Noch 2 Headliner-Slots Plätze frei?
    Spitze! Den einen kriegt Iced Earth, und den anderen dann "Demons & Wizards" :D
     
  8. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    Da fehlt dann aber doch noch 'n Headliner für die Blackstage...

    Ich wär ja für Hypocrisy... *träum*
     
  9. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hm....Iced Earth und dann mit Hansi ne kleine "Demons & Wizards" Performance....das wär au mal nett...

    D&W brauch ja kein Headlinerslot, da reichen ja ma 45 min. Nachmittags... oder man holt beim Iced Earth ging einfach mal für 4 Songs Hansi auf die Bühne....
     
  10. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Aber Hypo wären kein Headliner. Denk ma die sind so eine stufe mit arch enemy und die ham ja auch mittags gespielt. Wobei, sie sollen ruhig kommen.... Wobei ich ehrlich sagen muss das sie zwar live nicht schlecht waren beim uftg 2005 aber auch nicht unbedingt stimmungskanonen.
    unleashed und kataklysm wären aber noch angebracht... hehehe
    (jaja ich mags uftg....)
     
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    Ja, schade eigentlich, würd sie mir trotzdem als Headliner wünschen...

    Oder danach, zwischen 0:00 und 3:00 könnte doch auch klappen.

    Vor zwei Jahren haben sie späten Nachmittag oder frühen Abend gespielt (wenn ich mich recht entsinne irgendwann zwischen halb sechs und acht...).


    Und beim Fuck Easter Festival dieses jahr sollen sie schon Stimmungskanonen gewesen sein, war leider nicht da, aber langweilig sind die Shows von denen eigentlich nie :D
     
  12. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also gute Headliner wären doch

    Judas Priest oder Megadeth *träum*

    Iced Earth wär natürlich auch mal ne geile Sache, wobei mir die nach dem Ausstieg von Matt Barlow net mehr unbedingt gefallen. Ich kann mir einfach so übersongs wie "Dante's Inferno" oder "The Hunter" oder... mit der Stimme vom Ripper nicht vorstellen
     
  13. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    joa, sollte definitiv drin sein. Hypo sind schon höher einzustufen als Arch Enemy, Kataklysm oder Unleashed...

    boah....ich stell mir grad Fractured Millenium unter Sternenhimmel vor.... :cool:
     
  14. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    gut wie kataklysm oder unleashed vielleicht, aber arch enemy... gut, genial sind beide und da kommt es dann auch auf den persönlichen geschmack an.
     
  15. jimemall

    jimemall Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    METALLICA FOR WACKEN 2007
     

Diese Seite empfehlen