HeadbangersBallroom Zelt

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Tetzlaf, 07. Juli 2002.

  1. Tetzlaf

    Tetzlaf Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von dem Gerücht gehört das es in diesem Jahr kein Headbangers Zelt geben soll.
    Is da was dran? Auf der Running Order steht aber trotzdem das das Zelt geöffnet hat oder gibt es da jetzt eine andere Mannschaft? und nicht mehr die original HB-Crew?
    Wär echt schade.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    headbangersballroom bleibt natülrlich - jedoch eine andere mannschaft - da ja drt sowieso der besitzer gewechselt hat und mit dem neuen wurden wir uns nicht einig.
     

Diese Seite empfehlen