Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das würde ich auch gerne, mal gucken ob ich das schaffe :ugly:

Und am Mittwoch habe ich einen erste Hilfe Kurs, da ich Betrieblicher Ersthelfer werde ;)
Einfach liegen bleiben:o So mach ich das:D Oder vorn Fernseher und irgend ne Doku laufen lassen, beste Schlafmittel:D

Oh toll. Dann pass auch gut auf:D Sowas ist immer gut. Ich hatte auch mal einige Kurse, aber das ist schon so lange her, da sollte ich eigentlich wieder ein machen. Kann mich nämlich kaum mehr an was erinnern.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Einfach liegen bleiben:o So mach ich das:D Oder vorn Fernseher und irgend ne Doku laufen lassen, beste Schlafmittel:D

Oh toll. Dann pass auch gut auf:D Sowas ist immer gut. Ich hatte auch mal einige Kurse, aber das ist schon so lange her, da sollte ich eigentlich wieder ein machen. Kann mich nämlich kaum mehr an was erinnern.
Ich werde es versuchen, aber da wir über das lange Wochenende in München sind, wird das leider nicht so einfach sein.;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Wir werden vermutlich Samstag in M sein, Grab der Eltern von +1 richten. Anschließend in den Biergarten. Entweder Waldheimerl oder Hirschgarten.
Ich denke mal wir werden Samstag sofern das Wetter mitspielt an der Isar grillen. Was sonst ansteht weiß ich noch nicht.
Ich brauche eigentlich noch einen neuen Anzug. Entweder werden wir dafür Samstag oder Montag dafür in der Stadt gucken. (falls ich keinen finde wird es vielleicht wieder nach Stuttgart gehen;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich denke mal wir werden Samstag sofern das Wetter mitspielt an der Isar grillen. Was sonst ansteht weiß ich noch nicht.
Ich brauche eigentlich noch einen neuen Anzug. Entweder werden wir dafür Samstag oder Montag dafür in der Stadt gucken. (falls ich keinen finde wird es vielleicht wieder nach Stuttgart gehen;)
Na hoffentlich findet ihr keinen:ugly: