Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Morgen muss ich noch bis 14 Uhr ins Büro, also ja.:)
Um 20 Uhr geht die Fähre, da muss ich ja nicht frei nehmen. Bin aber bloß 10 Tage weg. Dann wars das mit richtigen Urlaub für dies Jahr...:rolleyes:
Ah okay, dann lese ich dich morgen ja nochmal vormittags....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Schnuffis, ich muss mal wat machen....schau später nochmal rein.....bis denn.....*wink*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Möglich. Vermutlich habe ich mich in Sicherheit gewiegt, weil ich Mittwoch schon lebend mit Helm aussem Partyzelt gekomen bin. Dachte ich wohl ich bin unbesiegbar. :ugly::D
Man darf Fehler machen, muss aber drauß lernen! *Bescheid weiß und belehr*:D

Schnuffis, ich muss mal wat machen....schau später nochmal rein.....bis denn.....*wink*

*sich anschließ*
*wink*
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
N'abend allerseits :)

@ All: irgendwer hat mir unlängst erzählt, dass der Bison-Vodka mit dem Grashalm drin superobersaulecker sein soll – fühlt sich hier irgendjemand angesprochen? Ich hab die Flasche nämlich wieder gefunden :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
N'abend allerseits :)

@ All: irgendwer hat mir unlängst erzählt, dass der Bison-Vodka mit dem Grashalm drin superobersaulecker sein soll – fühlt sich hier irgendjemand angesprochen? Ich hab die Flasche nämlich wieder gefunden :ugly:
huhu Luna:)
Sagt mir jetzt grad mal so gar nix, aber wenns darum geht irgendwas mit Alkohol auszuprobieren bin ich eigentlich immer dabei:D Sauf man aufn Storm Crusher:D
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Im Ernst, ich hab den noch nicht probiert, der ist noch zu. Wobei in den fast 18 Jahren doch schon einiges verdunstet ist, und der Grashalm ist mittlerweile fast weiß...

Kennt den jemand? Rezeptideen?