Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Dabei ist das doch noch nix... Naja, die Leute jammern halt gerne...:rolleyes:
Japp, das denk ich mir auch immer....wenn die Leut ned jammern könnten, dann wärn se ned zufrieden. Furchtbar....Überhaupt hab ich derzeit keine Nerven für anstrengende Menschen. Könnte manchen so eine rein klatschen. Echt ey....:rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ich wünsche euch ja von ganzem Herzen das ihr zu eurer Hochzeit gutes Wetter habt! Dafür drück ich euch die Daumen. Und überhaupt wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit. Macht euch bloß keinen Stress an diesem Tag. Und versucht nicht alles perfekt zu machen. Dann klappt das bestimmt ganz gut. So ein Tag ist auch sehr anstrengend. ;)

Danke :)
Wenn wir gutes Wetter haben, dann habt ihr auf dem Rock Hard ja auch gutes Wetter. Es wäre also in unser allen Interesse ;)
Wir geben unser bester, aber uns ist bewusst, dass man nicht alles perfekt planen kann :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Danke :)
Wenn wir gutes Wetter haben, dann habt ihr auf dem Rock Hard ja auch gutes Wetter. Es wäre also in unser allen Interesse ;)
Wir geben unser bester, aber uns ist bewusst, dass man nicht alles perfekt planen kann :ugly:
Das ist gut....ich weiß ja wie das ist....ne Portion Gelassenheit ist da nicht schlecht....auch wenn man aufgeregt ist. ;)
Ihr macht das schon. :)
Freu mich für euch.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wär schon schön, woll? Ham wa ja lange genug drauf gewartet...
Und kaum isses warm, fangen die Leute schon wieder an zu jammern...viele von unseren Kunden sind dauernd am ächzen: Zu warm, zu warm!...
Maaaaaaan, solln doch froh sein das es endlich angenehm wird. Wat wolln die denn? Regen und kalt??:rolleyes:

:eek:
Was, die jammern jetzt schon wegen zu warm? :eek: