Headbangers Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Can I come too?
- - - - - - - - - -
Kann ich auch kommen?

Sure :D

Wer ist denn nu alles am Start ?

Mega
Revolvermann
Undertaker
Pommes
Ville

und wer noch ?

Engel07 und Undo vermute ich jetzt mal..

Was ist denn mit Friedi und Michi (is Michi richtig oder eher Michael?).
Soll wie letztes Jahr wieder zusammen gezeltet werden, ich fands letztes Jahr extrem gut.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen

Och Ville :( :heart:

Look for a woman in a LORD "Set In Stone" hoodie or singlet ;) (or Psycroptic hoodie if I'm really cold).

At the moment, I don't know, if there would be any kind of "Forum-Camp", but the HOA got a very familial atmosphere. There are only about 2000 people, and theres a big part of international visitors. How ever, keep looking for a Tank-Backpatch... or a zebra-spandex ;-)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Werden wohl am Donnerstag Morgen losfahren, genau Zeit ist noch nicht abgemacht aber ich schätze mal, dass wir spätestens um 9 losfahren werden, dementsprechend müssten wir zwischen 11 und 12 Uhr ankommen, jenachdem wie wir durchkommen.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So ich hoffe alle sind mittlerweile gut zu hause angekommen. Ich bin mittlerweile wieder frisch geduscht und gebürstet. Neben etwa 60 Minuten Stau vorm Elbtunnel war die Rückfahrt ereignislos.

Das Headbangers war mal wieder absolut super! Unterm Strich überwiegend gutes bis sehr gutes Wetter gehabt, jede Menge geile Bands und das wichtigste: wieder viel viel spaß mit vielen coolen Leuten gehabt!
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich wüsste ja immernoch mal zu gerne wer die Italliernerin/Französin mit dem Omen-Shirt gewesen ist. Ich glaube, ich sollte bis zum nächsten Jahr mal meine Sprachkenntnisse aufpollieren, für das nötige Selbstbewusstsein die Frau anzubaggern :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich wüsste ja immernoch mal zu gerne wer die Italliernerin/Französin mit dem Omen-Shirt gewesen ist. Ich glaube, ich sollte bis zum nächsten Jahr mal meine Sprachkenntnisse aufpollieren, für das nötige Selbstbewusstsein die Frau anzubaggern :D


Sie ist Französin und ihre kleine blonde Freundin heißt Sarah. Vllt kann ich da was rausfinden! :D