Hat überlebt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 22. März 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wieder zurück von meiner Kursfahrt in Exeter/ England! Es war sehr gut! Zwar ein wenig viel Regen, aber das machte dann nach 2 Mal durchnässter Hose auch nichts mehr ( sind durchs Dartmoor gewandert ). Außerdem war noch ein Zwischenstopp drin, um sich die Artustafel anzugucken und vor dem Abgrenzungszaun von Stonehenge auf die Knie zu fallen ( weil es da ringsrum so matschig war ). Jeden Abend schön getrunken, jeden Morgen immer müder aufgewacht und im Bus nicht gepennt! War aber ein geiler Busfahrer, hat nachts Metallica gehört, auch wenn es das neuere Zeugs war.
    So, nun bin ich sehr müde, werde Sachen auspacken, Anlage aufdrehen und alles, was sonst noch so ansteht!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    na denn erhol dich mal *g*
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    welcome back!!!
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Exeter? Das klingt aber nicht nach einer aufregenden Metropole... :)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Dartmoor, geile Gegend. *neidischwerd*
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Exeter war aber gar nicht so schlecht, vor allem diese ganzen Kirchen........
    Dartmoor ist wirklich toll, vor allem wenn der Regen bis auf deine Unterwäsche durchweicht, aber die Landschaft, soweit man sie sieht, ist sehr schön!
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach, und das beste sind die aus Backstein gebauten Häuser. Der Typ, der uns da rumgeführt hat, war total begeistert davon. " And so you can see that the most houses are made of bricks!"
    Aaaaahhhhhhhhhhhh!
     
  8. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Neue Metallica *grusel*

    Aber immerhin Stonehenge :)

    Und natürlich die Backsteinhäuser *lol*
     
  9. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Lebes Schattengewächs,einige gutgemeinte Tips zur nun anstehenden Entspannungstherapie:
    1.die Victory von Running Wild einlegen
    2.Wärmflasche machen
    3.ausgiebig frühstücken
    4.stolz die Faust emporrecken
     
  10. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Victory von RW????????? Mal abgesehen davon das die ungefähr 8 Alben haben die besser sind ... zum entspannen empfehl ich eher ne Axel Rudi Pell oder eine Edenbridge CD *g*
     
  11. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    internetmetal: neue BlindGuardian*gruselkaltdenRückenrunterlauf*
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    We want bricks!
    Stonehenge ist cool, aber nicht, wenn man nur vor dem Zaun steht, aber da fehlte uns wohl die Zeit ( und Geld ? ).
    Habt ihr schon mal Murphys getrunken? Widerlich das Zeug!
     
  13. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @internetmetal:Hast recht,die haben wesentlich bessere Alben gemacht aber sg hat leider nur das,und das reicht auch um sich standesgemäß auf das Konzert nächste Woche vorzubereiten!
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. das nenne ich nicht Entspannung.
    2.mir ist nicht kalt, geh dann eh duschen
    3.hab ich schon und
    4.bin ich zu müde um das zu tun, wenn ich den Koffer die
    Treppe hochgetragen hab.

    Aber danke für die Tipps!
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Dein Posteingang ist voll!
     

Diese Seite empfehlen