Hat jemand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
von euch meine beiden Geschwister auffm Wacken getroffen?

Ich selber konnte ja leider nicht dabei sein, aber meine Schwester Rosa BH und mein Bruder Rosa-Lila Boxershorts waren im Forumcamp, hat die zufällig jemand getroffen? Wenn ja, wie haben die sich so benommen???
 

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
@TTP: Stimmt das, ich hatte doch extra gesagt, die sollen sich ein wenig zurückhalten!!!

@Lars: Ach, das sind verstossene Cousins driten Grades, die kenne ich gar nicht

@Tjodalv: Tja, ham halt ne Künstlermom und nen Pornostar als Dad.
 

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
@TTP: Son Mist, dann stimmt es also doch, ich bin der einzig Vernünftige in meiner Familie, denn der Stuhl war meiner.

Jetzt muss es wohl sein, ich möchte mich hiermit förmlich für meine Geschwister entschuldigen und hoffe, dass falls sie je den Weg ins Forum finden, gnadenlos ignoriert werden!!!

Ich werds auch Mami sagen, dann werden die ebenfalls aus der Familie geschmissen.