Hat jemand von euch schonmal...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 10. Februar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ...ein Messer oder einen anderen Gegenstand in ein Lebewesen gerammt? Ausgenommen sind:

    -Fische, weil ich selber gelegentlich angeln gehe

    -anales Hineinrammen, weil ich von solchen Leuten hier garnix lesen will
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wie kommt er denn darauf?

    und nein, außer fische noch nie... :)
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wir opfern bei unseren Messen regelmässig Tiere (katzen, Hunde, Hasen). Die müssen natürlich aufgeschnitten werden.

    Du kannst fragen stelllen... tststs
     
  4. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen, wieviele Leute dazu was ablaichen können. Wie wars denn in Husumnichtbeibrokeloh
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    voll! *g* ja, war schön,.. und gestern morgen war ich am meeeeer und es war gaaaaaaaaaaaaaaaanz windig und wir warn in wacken und habn mitm ortsschild gepost.. aber ich hab die erde vergessen... *indeckunggeh* und was hab ihr so gemacht? also gestern? abi-fete?
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    öhm, zählt das auch, wenn man die messer oder andere gegenstände in sich selber rammt? (ich freu mich schon auf mainis kommentar.... *gg*)
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche habe ich das mit dem schlafenden Demon im Roxy gemacht. Nachher habe ich es dann so aussehen lassen, als seien die Wunden von herumliegenden Scherben verursacht worden... *lol*

    :D
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    DU WARST DAS??? Du SCHWEIN! *g*
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wir durften doch jeder mal Demon
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Sogar ich war da :rolleyes:
     
  12. sick pipi

    sick pipi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte so etwas niemals machen!!!!!!!!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja auch ein Mädchen sick pipi! :)
     
  14. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Was meinst du wohl, was das für`n Gefühl ist. Widerstand, du drückst das Messer stärker gegen den Fisch, immernoch Widerstand, plötzlichknack und flutsch, die Klinge steckt, du ziehst noch ein paarmal nicht ganz raus und schiebst den Stahl wieder hinein, um ganz sicher zu gehen, dass du das Herz auch getroffen hast, dann das Messer raus, mit einem Tuch abgewischt und ab in die Scheide. Ach ja, in dem Moment, da du die Haut durchstichst, entweicht ein kleine Menge Luft, als wenn man in einen Luftballon sticht.
     
  15. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    geilt sich da jemand am töten auf??? @ fanti :D :D
     

Diese Seite empfehlen