Hat jemand meine langhaarigen Bruder gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Suche meinen Bruder,er hat lange Haare,war meistens dunkel gekleidet und oft angetrunken .Ihr wisst schon, der mit dem Wacken-Shirt !

Sry, kann dir da nicht helfen. Habe ich auffem Wacken nicht gesehen. Und der wär mir bestimmt aufgefallen. Dürfte auf dem Gelände ja eigentlich ziemlich aufgefallen sein. Da kann dir bestimmt jmd helfen.

Aber mal ganz ehrlich, du solltest mal mit deinem Bruder sprechen. Diese schwarze gekleideten Satanisten sind doch kein Umgang. Diese langhaarigen Bombenleger gehören doch alle weggesperrt.
:o
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Cüppi schrieb:
(...)Aber mal ganz ehrlich, du solltest mal mit deinem Bruder sprechen. Diese schwarze gekleideten Satanisten sind doch kein Umgang. Diese langhaarigen Bombenleger gehören doch alle weggesperrt. :o
Und das Problem der hohen Besucherzahl und überfüllten Gelände wird damit gelöst :D

*sich in rosa getarnt hat*

:p