Hat jemand das neue NILE Album...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 03. September 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    und kann mir sagen, ob das gut ist... ich kenne eigentlich nichts von NILE... könnt ihr die Musik mal vergleichen...


    Kumpel meinte, wenn ich auf Hypocrisy, Amon Amarth und Flames stehe sollte ich mir das auch mal antun...
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nile sund Geil, das reimt sich, also stimmts...........hör einfach mal rein
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich das doch morgen wohl mal machen... und dann ein Feedback abgeben...
     
  4. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das ist noch gar nicht raus, oder....?
    habs zumindest letzte woche noch nicht im CD-laden meines vertrauens entdeckt...:(
    also ich würd nicht umbedingt sagen, dass die wie in flames klingen...hm ...ach keine ahnung ...hörs dir einfach an, und kauf dir das oder nicht, mach was du willst..:D
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Empi
    Du bist eben eine langsame Knackwurst und nicht so fix wie der kleine Shizzo :D:D:D

    *fastnichtsvonNilekennt*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: Und das sacht jemand, der fast nichts von nile kennt... schlimm, schlimm. Wie soll das nur mit dir enden???
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe ist IMHO besser als die zweite ...
    ...vielleicht ein bischen gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal hören geht die ab wie schmitz katze!!
    Sehr technisch mit teilweise oreintalischen Einfluss..äh.. hauptthema is nun mal ägyptische Mythologie...na ja ich find die sehr heavy und brutal kurzum sehr geil
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @suwarin: also ist die schon draussen? ich werde mich gleich mal aufmachen zum CD Händler und das Ding mal kreisen lassen... Hoffe nur, das Teil ist zu nem anständigen Preis da..
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @suwarin noch mal: was heist eigentlich IMHO?
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    IMHO = In my humble opinion..
    Und nen Kumpel hat sich die aus I Net gesaugt und nem anderen Kumpel gebrannt und da hab ich die bei beiden gehört.. deshalb k.A. ob die schon raus ist!!
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute in zwei Läden und die hatten das beide noch nicht.. scheint also so,als wenn es in D noch nicht erschienen wäre... also nächste Woche mal sehen.
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    zwar fand ich das Black Seeds.. album nich ganz so toll wie die Amongst.. aber dafür halt die amongst.. SO was von geil dass ich mir die neue auf jeden fall auch noch holen werde :D

    ich muss immer wieder dran denken wie genial der gig von denen in hamburg war :))))
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hemmmm ... also ich stehe zwar auf Hypocrisy, Amon Amarth und Flames.aber ich würde NICH sagen das wenn einer die mag mag er auch nile hab nen paar lieder von denen.aber naja kann man mal hören.
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also die Platten von denen fand ich bislang durchweg sehr gut (deshalb werde ich mir auch ohne zu zögern die neue holen, wenn ich sie sehe).. aber live fand ich Nile doch eher enttäuschend... haben mich zu sehr an eine billige Morbid Angel Kopie erinnert (Auftreten, Bühnenshow, etc.), und außerdem hat der Drummer damals wegen eines klitzekleinen technischen Problems das Set für mehr als 10 Minuten unterbrochen... nee, das war nix...
     

Diese Seite empfehlen