Hat jemand das neue NILE Album...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich glaub das ist noch gar nicht raus, oder....?
habs zumindest letzte woche noch nicht im CD-laden meines vertrauens entdeckt...:(
also ich würd nicht umbedingt sagen, dass die wie in flames klingen...hm ...ach keine ahnung ...hörs dir einfach an, und kauf dir das oder nicht, mach was du willst..:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von TTP
@Empi
Du bist eben eine langsame Knackwurst und nicht so fix wie der kleine Shizzo :D:D:D
*fastnichtsvonNilekennt*
@TTP: Und das sacht jemand, der fast nichts von nile kennt... schlimm, schlimm. Wie soll das nur mit dir enden???
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Die Scheibe ist IMHO besser als die zweite ...
...vielleicht ein bischen gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal hören geht die ab wie schmitz katze!!
Sehr technisch mit teilweise oreintalischen Einfluss..äh.. hauptthema is nun mal ägyptische Mythologie...na ja ich find die sehr heavy und brutal kurzum sehr geil
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
IMHO = In my humble opinion..
Und nen Kumpel hat sich die aus I Net gesaugt und nem anderen Kumpel gebrannt und da hab ich die bei beiden gehört.. deshalb k.A. ob die schon raus ist!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
zwar fand ich das Black Seeds.. album nich ganz so toll wie die Amongst.. aber dafür halt die amongst.. SO was von geil dass ich mir die neue auf jeden fall auch noch holen werde :D

ich muss immer wieder dran denken wie genial der gig von denen in hamburg war :))))
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hemmmm ... also ich stehe zwar auf Hypocrisy, Amon Amarth und Flames.aber ich würde NICH sagen das wenn einer die mag mag er auch nile hab nen paar lieder von denen.aber naja kann man mal hören.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also die Platten von denen fand ich bislang durchweg sehr gut (deshalb werde ich mir auch ohne zu zögern die neue holen, wenn ich sie sehe).. aber live fand ich Nile doch eher enttäuschend... haben mich zu sehr an eine billige Morbid Angel Kopie erinnert (Auftreten, Bühnenshow, etc.), und außerdem hat der Drummer damals wegen eines klitzekleinen technischen Problems das Set für mehr als 10 Minuten unterbrochen... nee, das war nix...