Harry Metal - W:O:A 2022 Staffel beginnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Bin wirklich langsam gespannt auf den Geländeplan. Wenn die Party (auch spöttisch Louder) Stage jetzt quasi auf der Biergartenstage Position in groß steht.

1. Was ist mit der Infieldfläche der alten Stage?
2. Gibt es nur noch einen Eingang zum Infield?
3. Muss der ganze Bereich an der neuen Position ja weichen (NGO, Wacken Foundation und co.)

Ich bin gespannt :)

smi
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.094
959
108
32
Bin wirklich langsam gespannt auf den Geländeplan. Wenn die Party (auch spöttisch Louder) Stage jetzt quasi auf der Biergartenstage Position in groß steht.

1. Was ist mit der Infieldfläche der alten Stage?
2. Gibt es nur noch einen Eingang zum Infield?
3. Muss der ganze Bereich an der neuen Position ja weichen (NGO, Wacken Foundation und co.)

Ich bin gespannt :)

smi

denke dann, dass die teilweise einfach verschieben. Bin auch auf die Pläne gespannt vor allem auf die Wege gerade die louder stage wird ja jetzt weiter von den main stages im infield weg sein.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Bin wirklich langsam gespannt auf den Geländeplan. Wenn die Party (auch spöttisch Louder) Stage jetzt quasi auf der Biergartenstage Position in groß steht.

1. Was ist mit der Infieldfläche der alten Stage?
2. Gibt es nur noch einen Eingang zum Infield?
3. Muss der ganze Bereich an der neuen Position ja weichen (NGO, Wacken Foundation und co.)

Ich bin gespannt :)

smi
Im Infield am alten Louder Platz soll ja dann u.a. ein zweiter Biergarten sein hatte ich gelesen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.672
14.846
168
46
ich mag die mucke von harry. :)

sagt mal, gabs nicht mal t-shirts von harry zu kaufen und überhaupt noch? :confused: