Harry Metal - Interview mit Thomas Jensen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Im aktuellen Podcast spricht Harry Metal mit Thomas Jensen über die Night to Remember und die glorreichen 80er Jahre.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Interview. Thomas kommt (wie ohnehin allermeistens) bei Harry nochmal "normaler" rüber als bei den "großen". Gefällt mir gut.

    Zu den fehlenden Ms... da bin ich ja gespannt, ob Joey naechstes Jahr headlinen darf. Danach wirds eng werden ;)
     

Diese Seite empfehlen