Harry Metal - Bier & Bühnen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Der Moment auf den wir alle gewartet haben: Die Bierleitungen wurden in die vorbereiteten Leerrohre eingezogen! Außerdem ist das Bühnenbauteam bereits eingetroffen und bereitet alles im Infield vor.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stefan Schmidt

    Stefan Schmidt Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja bereits gefragt was genau nun am Wackensound verbessert worden ist aber leider ohne Antwort. Fred Sound Hauptbühnen wurde gesperrt :-/
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    165
    Oh Wunder.
    Dabei hat doch nicht nur dein Verhalten dort, sondern auch dein Beitrag zum "sexuelle Belästigung" Thread gezeigt, wie sehr du an einer sinnvollen und gepflegten Diskussiob interessiert bist.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    219
    Ja woher kommt das wohl? :ugly:
    Ich erwarte sehnlichst den Tag, an dem Du Dein sinnloses d&b Gebashe endlich an den Nagel hängst.
     

Diese Seite empfehlen