@Hardi (Nieten)

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Bothvar, 23. November 2005.

  1. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe gelten die 1,5cm für überall, aber ich würd mich nicht drauf verlassen dass du mit nem entsprechendem Band auch reinkommst. Dieses Jahr hab ichs von mehreren Leuten gehört dass se Armbänder mit Nieten unter 1,5cm nicht aufs Gelände durften, auf der anderen Seite hat man manchmal auch Glück und sie lassen einen mit sowas problemlos durch. Kommt immer drauf an, an was für nen Security Typ du dran kommst. Deren Briefing scheint da alles andere als Einheitlich zu sein...
    Dasselbe mit Patronengurten, manche lassense zu andere nicht.
     

Diese Seite empfehlen