@Hardi (Nieten)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
So wie ich das verstanden habe gelten die 1,5cm für überall, aber ich würd mich nicht drauf verlassen dass du mit nem entsprechendem Band auch reinkommst. Dieses Jahr hab ichs von mehreren Leuten gehört dass se Armbänder mit Nieten unter 1,5cm nicht aufs Gelände durften, auf der anderen Seite hat man manchmal auch Glück und sie lassen einen mit sowas problemlos durch. Kommt immer drauf an, an was für nen Security Typ du dran kommst. Deren Briefing scheint da alles andere als Einheitlich zu sein...
Dasselbe mit Patronengurten, manche lassense zu andere nicht.