Harder Than Steel II - 01.10.2016 - Sporthalle, Dittigheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ah, hatte die 20km südlich von München im Post von Waldi falsch interpretiert.
Ist aber egal, Tauberbischofsheim ist auch gut. Meine Frau hat es eh nicht so mit Erdkunde. Hauptsache Süddeutschland. So kann sie noch einen Abstecher zu einer Freundin in der Gegend machen. :)

Die 20km waren auf das Trveheim Festival bezogen, das am selben Tag in Otterfing stattfindet ;)
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Finale Bestätigung: Eine SteeLover Re-Union!

Harder Than Steel Festival schrieb:
Hallo Freunde,
wir können die letzte Band fürs HARDER THAN STEEL II bekannt geben.
Diesmal gibt es ein absolutes Schmankerl. Die Belgier STEELOVER hatten mit "Glove Me" auf Mausoleum Records ein absolutes Kultalbum veröffentlicht und spielen nun ihre erste Reunion Show in Deutschland am HARDER THAN STEEL. Mit dabei der frühere SCORPIONS Drummer Rudy Lenners, der die legendären Scheiben "In Trance" und "Virgin Killer" eingetrommelt hat.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart

Muß man auch nicht, ist aber ganz ordentlich!

63780_300.jpg