Hardcore und Nu Metal am zweiten Advent

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Wir sind bereits am zweiten Advent angekommen und heute fügen wir unserem Genre-Mix zwei neue Stilrichtungen hinzu.

    News auf www.wacken.com
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Wacken hat in den letzten 20 Jahren mit gutem Willen 3 Nu-Metal Bands gesehen, eine davon im Metal Battle. Davon eine nochmal zu buchen ist, obwohl der letzte Auftritt jetzt schon 4 Jahre zurückliegt, und zumal sie zu den Stallbands von ICS gehört, etwas, naja, enttäuschend.

    Es ist ja nicht so, dass alle Nu Metal Bands aufgehört hätten :o Ich hoffe, das war es noch nicht :uff: Coal Chamber, Murderdolls bzw Scar the Martyr, Powerman 5000, eine Reunion von Mudvayne, wäre alles ein kleines Highlight für mich! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2014
  3. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch einfach garkein Nu-Metal bestätigen, weil Nu Metal öde ist :cool::o:o
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Selbst wenn man dich mit schwarzen Todesgerumpel füttert, bist du immer noch ein alter Meckerpott. Leben und leben lassen, sag ich nur :cool: So weit sind Coal Chamber übrigens von Death-Metal garnicht mal entfernt. so :o

    Im Übrigen hat Wacken auch schon wesentlich schlimmere musikalische Oddities gesehen, also das bisschen Nu-Metal fiele da ja garnicht ins Gewicht :p
     
  5. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Man ich hasse es das Ironie in geschriebener Form echt schwer rüberzubringen ist :ugly::D:angel: Nein klar, Wacken kann ja nicht nur Geknüppel bestätigen, von mir aus kann da auch gern Nu Metal kommen :p Besser als noch mehr Shit wie Subway to Sally oder BossHoss :rolleyes:
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    trve :D
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    Sehr gern
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Svbwvy tv Svlly = trve frvstbvttn Mvddl :o:o
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich mich über beide bestätigten Bands freue ! :cool::angel::o
     
  10. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Coal Chamber sind vom Death Metal so weit weg wie Iron Maiden vom Grindcore.
    Ansonsten gehen die bisherigen Bestätigungen vollkommen klar.
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    naja so schlecht ist das jetzt nicht..

    Il Nino hört mein Tätowierer immer wenn er am tackern is und Biohazard ist schon alleine des Kultes wegen ok...


    PAsst
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ja, beides nicht unbedingt meine Favs, aber zumindest ordentliche Bestätigungen.
    Und Avenger heute klingen auch sehr geil, kannte die gar nicht, aber super erster Eindruck. Epica ist auch nett, wird evtl auch geguckt...bei Nr. 3 lässt mich der Name schon schlimmstes befürchten, klingt stark nach Bierzelt, aber da höre ich mal nach der Arbeit rein :)
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    896
    Avenger (= ganz, ganz alte Rage) wäre fein gewesen, sind aber leider Avatar bestätigt.
     
  14. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Warn' die nicht Opener bei der A7X/5FDP Tour letztes Jahr? Nicht mein Fall...
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt, wo du es erwähnst, fällts mir auch auf :D Hm, die alten Avenger würde ich vielleicht sogar nehmen,ich glaub, davon habe ich sogar noch irgendwo ne Kassette :D, die "neuen" Rage mag ich nun so gar nicht mehr....befürchte aber, die bekommen wir wie Doro schon noch präsentiert :o

    Avatar find ich aber trotzdem gut, kenn ich nicht, mag aber glaub ich wohl :D
     

Diese Seite empfehlen