Happy Birthday @Syt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ach, dann hier auch nochmal alles gute zum geburtstag :)
hab auch pm geschrieben
feier schön!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Ayayayay! :) Ja, ich lebe noch, aber es ist toll, wenn Jobstress und Geburtstag zusammenfallen. :o

Vielen Dank an Euch alle! :)

sag mal, du bist gestern gegen 6 nicht rein zufällig durch die breite strasse gelatscht?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Gegen sechs? Breite Straße? Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Um die Zeit war ich wohl bei Marktkauf oder richtung nach Hause.

kann auch halb sechs gewesen sein...gegen 6 war ich bei hellion und hab mit anzug die blicke auf mich gezogen, die gothikklamotten beim herrenausstatter erzeugen
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
kann auch halb sechs gewesen sein...gegen 6 war ich bei hellion und hab mit anzug die blicke auf mich gezogen, die gothikklamotten beim herrenausstatter erzeugen

Hehe, ist auch immer schön, wenn ich mit meinen Büroklamotten da rein gehe. :D

Aber am Donnerstag bin ich vom Bahnhof zu Marktkauf und von da nach Hause (Nähe Oelixdorfer Straße). Gestern war ich auf der Ecke, als ich von Karstad nach Hause gegangen bin.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Hehe, ist auch immer schön, wenn ich mit meinen Büroklamotten da rein gehe. :D


noch schöner find ich ja, dass man auf fragen nach apocalyptica n kopfschütteln bekommt und auf die frage nach dio ein "weeer?"