Happy Birthday, Matt Barlow

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 11. März 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist der 10.3. zwar schon knapp vorbei, aber ich kann grad nicht anders als einen der geilsten Sänger die ich kenne zu würdigen und zu sagen:

    Happy Birthday, mit oder ohne Iced Earth, mit oder ohne Haare, mit oder ohne Verstand. :D

    Bitte jetzt keine Diskussionen. ;)
    es gab schon sinnlosere Threads in diesem Forum :o
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar kein Iced Earth Fan, find den song Pure Evil aber obergenial, deswegen ist es schon gerechtfertigt dem alten Patrioten Matt !Glückwunsch! zu sagen
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Alles gute auch von mir aus hier ;)

    und mach mal wieder was
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich :D
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

    *GRRRR!! slapt*

    Happy belated Birthday Matt

    Ob er das liest? :rolleyes:
     
  6. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Birthday Matt!

    *ingedenkenaneinebanddiesichheutevollfürnarschanhört*
     
  7. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Wie, "ohne Haare"????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

    Der hat sich die Haare abgeschnitten, nach dem er bei IE raus ist und arbeitet jetzt für die amerikanische Regierung im Department of Homeland Security....
     
  9. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

    Sorry, aber dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen... :rolleyes:

    ...und wieder erlischt ein Lichtblick meines Lebens... :(

    :p
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

    Da kann ich nur folgendes zu sagen:

     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...*überleg*
    *nachschaut*
    tatsächlich...
    da muss ich dich jetzt enttäuschen, denn zur Zeit von Pure Evil war Matt noch gar nicht in der Band ;)
    aber ich kann dir sagen, Pure Evil hat auch MATT dann sehr genial live dargeboten!
    (oder gibts vielleicht ne neue Version mit Matt davon auf der Days of Purgatory?) (und ich schätze auf der Alive in Athens isses auch drauf, mit Matt) (genau die zwei Alben fehlen mir...)
     
  12. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    alles gute matt!!!
    ich bin großer icedcearth fan und matt is einer meiner leiblings metal shouter.
    ich finds scheisse das er iced earth verlassen hat(naja eher unfreiwilig,is rausgeschmissen worden:D)den ripper find ich zwar nicht shclehct aber er passt nich zu iced earth.mir kommt schon das grausen wenn ich nur dran denke wie der holy matryr oder die anderen baladen singen will *uargh*.
    die neue scheibe von iced earth mit dem ripper kommt uach nich wirklich an die alten sachen mit matt ran.von den völlig überzogenen patriotismus mal abgesehn,der scheiß ist aber auf john schaffer zurückzuführen.
    naja vielcht kommts mal zu ner reunion von iced earth mit matt,ohne ihn geht ienfach nix bei iced earth
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *fisch rüberwerf*

    Hier Troll, friss....
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Jep, ist drauf.
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Genauf auf den beiden Alben sind die jeweiligen Matt-Versionen drauf ."Alive in Athens" nicht zu haben ist aber schon fast ein Kapitalverbrechen als Iced Earth Fan . ;)
     

Diese Seite empfehlen