Happy Birthday, Matt Barlow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nun ist der 10.3. zwar schon knapp vorbei, aber ich kann grad nicht anders als einen der geilsten Sänger die ich kenne zu würdigen und zu sagen:

Happy Birthday, mit oder ohne Iced Earth, mit oder ohne Haare, mit oder ohne Verstand. :D

Bitte jetzt keine Diskussionen. ;)
es gab schon sinnlosere Threads in diesem Forum :o
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
bin zwar kein Iced Earth Fan, find den song Pure Evil aber obergenial, deswegen ist es schon gerechtfertigt dem alten Patrioten Matt !Glückwunsch! zu sagen
 
Original geschrieben von Kate McGee
Nun ist der 10.3. zwar schon knapp vorbei, aber ich kann grad nicht anders als einen der geilsten Sänger die ich kenne zu würdigen und zu sagen:

Happy Birthday, mit oder ohne Iced Earth, mit oder ohne Haare, mit oder ohne Verstand. :D

Bitte jetzt keine Diskussionen. ;)
es gab schon sinnlosere Threads in diesem Forum :o

Wie, "ohne Haare"????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Re: Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

Original geschrieben von rotnroll666
Der hat sich die Haare abgeschnitten, nach dem er bei IE raus ist und arbeitet jetzt für die amerikanische Regierung im Department of Homeland Security....

Sorry, aber dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen... :rolleyes:

...und wieder erlischt ein Lichtblick meines Lebens... :(

:p
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Happy Birthday, Matt Barlow

Original geschrieben von Mosherqueen
Sorry, aber dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen... :rolleyes:

...und wieder erlischt ein Lichtblick meines Lebens... :(

:p

Da kann ich nur folgendes zu sagen:

Du stirbst nicht einfach so, jeden Tag nur ein bisschen
Über Nacht da bleibt so manche Illusion liegen.
Jeder Tag ein bisschen reifer, jeder Tag ein bisschen weiser
Jeden Tag ein bisschen älter und auch jeden Tag ein bisschen kälter.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Carcassgrinder
bin zwar kein Iced Earth Fan, find den song Pure Evil aber obergenial, deswegen ist es schon gerechtfertigt dem alten Patrioten Matt !Glückwunsch! zu sagen
Hmmm...*überleg*
*nachschaut*
tatsächlich...
da muss ich dich jetzt enttäuschen, denn zur Zeit von Pure Evil war Matt noch gar nicht in der Band ;)
aber ich kann dir sagen, Pure Evil hat auch MATT dann sehr genial live dargeboten!
(oder gibts vielleicht ne neue Version mit Matt davon auf der Days of Purgatory?) (und ich schätze auf der Alive in Athens isses auch drauf, mit Matt) (genau die zwei Alben fehlen mir...)
 
alles gute matt!!!
ich bin großer icedcearth fan und matt is einer meiner leiblings metal shouter.
ich finds scheisse das er iced earth verlassen hat(naja eher unfreiwilig,is rausgeschmissen worden:D)den ripper find ich zwar nicht shclehct aber er passt nich zu iced earth.mir kommt schon das grausen wenn ich nur dran denke wie der holy matryr oder die anderen baladen singen will *uargh*.
die neue scheibe von iced earth mit dem ripper kommt uach nich wirklich an die alten sachen mit matt ran.von den völlig überzogenen patriotismus mal abgesehn,der scheiß ist aber auf john schaffer zurückzuführen.
naja vielcht kommts mal zu ner reunion von iced earth mit matt,ohne ihn geht ienfach nix bei iced earth
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Kate McGee
Hmmm...*überleg*
*nachschaut*
tatsächlich...
da muss ich dich jetzt enttäuschen, denn zur Zeit von Pure Evil war Matt noch gar nicht in der Band ;)
aber ich kann dir sagen, Pure Evil hat auch MATT dann sehr genial live dargeboten!
(oder gibts vielleicht ne neue Version mit Matt davon auf der Days of Purgatory?) (und ich schätze auf der Alive in Athens isses auch drauf, mit Matt) (genau die zwei Alben fehlen mir...)

Genauf auf den beiden Alben sind die jeweiligen Matt-Versionen drauf ."Alive in Athens" nicht zu haben ist aber schon fast ein Kapitalverbrechen als Iced Earth Fan . ;)