Happy Birthday HEX !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Hexilein.mein zwillinglicher zwilling
alles liebe gute tolle glitzrige und blumige zum purzeltag *umknuddel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
Alles Gute, meine liebste Rezensionenverfasserin! ;):D
Mein Fazit für diesen Post lautet: 10 von 10 Punkten!:o:D
Danke!!!:)


herzlichen glückwunsch hex! und, schon wieder fit?
Danke Fuchsi...nix fit...ich röchel noch....;)

Alles Gute zum Geburstag!


Liebe Hex,lass dich schön feiern und feier schön!:)
*Kuchenback,weissen Russen mix,Lady Gaga anschmeiss*
:D:D:D


Und gute Besserung!
Dankeschööön, meine liebe Lichtschwester! Ommmmm!!!!
Geil, Lady Gaga...*mitdemFußwipp*
*weißenRussenschlürf*
So läßt sichs aushalten! :D


Hexilein.mein zwillinglicher zwilling
alles liebe gute tolle glitzrige und blumige zum purzeltag *umknuddel*
Dankeschön, mein zwillingicher Zwilling! *umärmel*:)

Danke!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich wär so gern mit, das kannste mir glauben, war richtig frustriert....Wenn ich dich schonmal sehen könnte....*hmpf* Du musst wieder nach Franken ziehen :o;)....Danke für die Wünsche! *knuddel*

hehe, mir gefällts hier eigentlich ganz gut und hier sind die jobchancen in einem jahr auch sehr viel höher als irgendwo in franken. das wird also eher nix mehr ;):(
aber ich bin vllt im februar wieder in bamberg. sonst musst du mich halt einfach mal hier besuchen kommen :) sind ja nur 3h mit dem zug.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
hehe, mir gefällts hier eigentlich ganz gut und hier sind die jobchancen in einem jahr auch sehr viel höher als irgendwo in franken. das wird also eher nix mehr ;):(
aber ich bin vllt im februar wieder in bamberg. sonst musst du mich halt einfach mal hier besuchen kommen :) sind ja nur 3h mit dem zug.
Ja, das muss ja irgendwann mal klappen, nech? Kann ja nich angehen....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*wusstichdochdasesheuteabendnochzuwasgutwarkurzinsforumzuschauen*
:eek::D


Allerliepste Hex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute von mir und meiner anderen Hälfte.
Da kommt dat Päckchen wahrscheinlich gerade richtig.:D;)
Handschuh sind super, heute zum ersten Mal angehabt und ich hab sogar noch beide.:D

*hexnepinklilaperückeschenk**:eek::D

Feier noch schön mit deinem Hasen.:);)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hey Hex!
Ich freu mich grad sehr dass ich heute Zeit gefunden hab hier zu sein.
Wür ja blöd gewesen wenn ich dir nich gratulieren hätt können;)

*taschenkrebseschenk*
*whiterussianmix*

*knuddl*

lass knacken!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
alles alles liebe und gute zum geburtstag *umknuddl* :)
Danke liebe Fini...*wischel*:D

Herzlichen Glückwunsch! :)
Dankeschön!:)

*wusstichdochdasesheuteabendnochzuwasgutwarkurzinsforumzuschauen*
:eek::D


Allerliepste Hex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute von mir und meiner anderen Hälfte.
Da kommt dat Päckchen wahrscheinlich gerade richtig.:D;)
Handschuh sind super, heute zum ersten Mal angehabt und ich hab sogar noch beide.:D

*hexnepinklilaperückeschenk**:eek::D

Feier noch schön mit deinem Hasen.:);)
*Perückesofortaufsetz*
Super!!!:D
Japp, wir haben schon geknabbert von deinem Paket, danke nochmal, hab mich sehr gefreut...tolle Sachen bei!:)
Hase liept die Schokonüsse!


happy birthday hex. count many more and i hope all your wishes come true. rock on ;)
Thank you DC...Yesss! I rock on!:D:)

hallo Hex!

Alles Gute zum Geburtstag!
*Nimbus2000schenk*
Oh, das ist klasse, den kann ich immer brauchen...sehr fein! Danke!:)

Hey Hex!
Ich freu mich grad sehr dass ich heute Zeit gefunden hab hier zu sein.
Wür ja blöd gewesen wenn ich dir nich gratulieren hätt können;)

*taschenkrebseschenk*
*whiterussianmix*

*knuddl*

lass knacken!
Papiiiii...*knööör*....Dankeschön!:)