Happy Bier-Day (Darth)Freak :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hey mein Schatz...
Hab mal geguckt konnte aber noch keinen "Freak Bday Thread" entdecken und weil du ja mein Schatz bist ist das ja auch meine Aufgabe... ;)


Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Erfolg in einem weiteren turbulenten und abwechslungsreichen Lebensabschnitt.
Stärke und Kraft für deine neuen Zukunftspläne.
Mut dafür das du dich traust für Dinge die Dir wichtig sind deinen eigenen Weg zu gehen ganz egal was andere darüber denken.
Viel Geduld weil sicher nicht immer alles so klappen wird wie Du Dir das so wünscht
und vorallem das wir auch weiterhin unsere Grossen und Kleinen Probleme lösen können.


Was ich damit sagen will...

Ich Liebe Dich
& wünsch Dir nen
Happy Birthday
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Alles gute!

Man, Du alter Sack... 21 Lenze... da ist ein Viertel ja schon längst rum!!

:D:D:D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Gorefield schrieb:
Alles Gute, Freak!! Eine geile Party und bis zum nächsten geselligen Hessen-Treffen!

du kommst net am Sa zur Party ab 19 oder 20Uhr?

:( Das ist sozusagen ein Hessentreffen wenn die andern des gebacken kriegen.... ;)
Wär lustig...gäb dann neue pics für die HessenForum-Sammlung...oder so...und wird denk ich ganz gesellig werden...

schicken dir noch ne sims..so als Info... ;)
Kannst des ja noch überlegen...

Achso...Fyodor...wolltest doch demächst ma kommen...vielleicht auch am Sa schon oder ist des zu spontan? Sach bescheid...Lua