Handy ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von evil-has-no-boundaries, 29. Juli 2008.

  1. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    gibts es in wacken eig gelegenheiten sein handy aufzuladen ??
    dürfte schlecht aussehen ne ?
     
  2. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kann man im Info-Office sein Handy aufladen. Habs aber noch nie benutzt, weil mein Akku eigentlich immer das Festival über hält.:D
     
  3. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Autoladekabel besorgen und dann bei nem Kollegen ran den Zigarrettenanzünder. :D
     
  4. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    jut erstma danke ...
    das wir schpn alles klappen :)
     
  5. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    im Office gehts auf jeden Fall :)
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Desweiteren wurde zumindest zum letzten Jahr angekündigt, dass man auch im Internet-Cafe auf dem Festivalgelände sein Handy aufladen könne.
     

Diese Seite empfehlen