Handy verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Zhadar, 06. August 2012.

  1. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    ich hab mein samsung schiebehandy am donnerstag auf dem rückweg vom festivalgelände zum campground verloren!
    gegen 16 uhr
    wir haben auf X gecampt!
    ist zwar unwahrscheinlich das ich es wiederbekomme aber versuchen kann ich es ja!
     
  2. wackenmex

    wackenmex Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    I also lost my samsung cellphone on wednesday night near the camping site, it is a GT-B7510L (the one with both touch screen and keyboard). Hope someone has it.

    Thanks!
     

Diese Seite empfehlen