handy ohne mindestumsatz?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rose_oF_Hell, 30. September 2003.

  1. Rose_oF_Hell

    Rose_oF_Hell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hoi :)

    mal ne doofe frage...
    weiß jemand von euch zufällig ob es noch handyverträge ohne mindestumsatz gibt???
    hätt nämlich ganz gern n neues handy aber würde den vertrag eh net nutzen...
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    thx scho ma im voraus
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibts das bei jedem Anbieter, nur die Grundgebühren sind dann höher! Bei T-Mobile 9,95 Grundgebühr ohne Mindestumsatz -> is aber am Ende genau dasselbe wie Grundpreis 4,95€+5€ Mindestumsatz! Das mit T-Mobile weiß ich hundert pro weil ein Mitarbeiter bei mir wohnt :D Wie das bei anderen Anbietern is weiß ich net so genau, nur bei Vodafone müßte es genau so sein!

    Wenns Dir nur ums Handy geht, gehste am besten zu nem Provider wie z.B. DEBITEL, die vertreiben alle Anbieter und schmeißen normalerweise Handys auch zum Discountpreis den Leuten hinterher, weil sie um jeden Kunden ringen!

    Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben!? :)
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt bei talkline einen neuen Vertrag gemacht, der ist 1 Jahr Grundgebührfrei. Dann kostet er aber 7,?? Euro Grundgebühr. Wenn du nur ein neues Handy haben willst, dann kannst du doch deinen alten Vertrag einfach verlängern. Vorausgesetzt, er läuft schon 18 Monate (oder 2 Jahre). das ist ja auch wieder von Anbieter zu Anbieter verschieden. Das ist aber das Einfachste wenn du deine alte Nummer behalten willst.

    Neuerdings kannst du aber deine alte Nummer aber mit in den neuen Vertrag nehmen wenn du den alten vorher kündigst. Musst dich halt mal in einen Handyshop erkundigen.
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Vertrag eh nicht nutzt, warum nimmst du dann nicht Prepaid? Oder muss es unbedingt so ein tolles Handy mit Kamera, Farbdisplay und Bluetooth-Unterstützung sein?
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bin ich froh dass das bei uns nicht gibt... obwohl ich würd das sicherlich schaffen ;)
     
  6. Rose_oF_Hell

    Rose_oF_Hell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal dangeee für die hilfe :)
    also ich hab prepaid will aber n neues handy und das das ich möchte würd mich 400 euro ohne vertrag kosten :(
    nur wenn ich vertrag hätte würden da wohl endlos telefonrechnungen kommen...
    deswegen würde meine mutter den neuen vertrag nehmen und ich das handy...da sie aber kaum telefoniert wärs am praktischsten ohne mindestumsatz...
    aber ich werd dann mal bei debitel vorbeischaun (vielen dank an andrea!)
    nomma thx ciaoi
     

Diese Seite empfehlen