Handwerkerfrage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 08. Juni 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Hab da mal ne Frage bzgl. Handwerkerpreise
    Ich hab momentan kein warmes Wasser, was besonders beim duschen recht unangenehm ist, da meine Heizung spontan mal im arsch ist.
    Was kostet das an Zuschalg, wenn man aufm Sonntag nen klempner anruft????
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Vergisss es, verschieb es auf Montag! Das ist horrend teuer!

    Kann dir zwar keinen Preis sagen, aber solange nicht gerade die Gefahr beseht, dass die Wohnung unter Wasser steht oder in die Luft fliegt (Gasheizung), solltest du auf die reguläre Arbeitszwit der handwerker verschieben.
    Ich habe bei einem Ausfall der Heizung an Weihnachten auch lieber ein paar Tage gefroren. Für das Geld was die Reperatur an einem Feiertag gekostet hätte, könnte ich mir glatt ein Hotelzimmer leisten!
     

Diese Seite empfehlen