Hammerfall in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
keine Thread dazu gefunden - wenn doppelt: bitte nicht lesen;-)

Och nö!!!
Schön wenn man Zeit hat sein Bier in Ruhe zu schlürfen. Aber irgendwie hab ich dieses Jahr zu viel Zeit... :(

Aber wem's gefällt....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
na Endlich mal wieder ne halbwegs gute Band!

Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:
 
PowerMetaler schrieb:
na Endlich mal wieder ne halbwegs gute Band!

Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:

Juchu, ich wurde eingeladen.....


Igitt Hammerabfall....dann muss ich eben doch mal aufm Zeltplatz saufen und die Anlage inner Karre voll aufreissen :p:p:p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
na Endlich mal wieder ne halbwegs gute Band!

Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:


ich jammer ja net...



FOREVER_MA schrieb:
kann es sein, dass du pervers bist ?? :D:D:D

Sinn der sache ist doch, dass so viele geile Bands als möglich dort sind, oder ??


denk mal, dass du das ironisch meinst!? :D
sind aber heuer scho wirklich sehr viele bands, die mehr sehr gut gefallen bestätigt, also was will ich noch mehr? muss mich ja zwischendrin erholen auch mal wieder ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Hammerfall waren schon oft da, aber ich finds geil, dass der True-Metal-Anteil wieder etwas erhöht wird. Weiter so!!! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JAWOLLL :D und ja ich freu mich..... falls kritische stimmen kommen ....
das wirdn spass...

so langsam wird das billing sehr unheimlich... hauptsache es springt nich wieder die hälfte ab......
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Selbst dann isses noch gut.

Ich hab eben mal 17 Bands gezählt, die ich auf jeden Fall sehen wollen würde.
Da kommt noch ne Ecke Probier (Pro Bier :D) Bands dazu.

Das kann nicht mehr gut gehen...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
PowerMetaler schrieb:
Oder is das hier n reiner Jammerthread, wo die üblichen Spasten mal wieder schreiben was Ihnen nicht gefällt und was sie doch für nen guten Musikgeschmack haben? :confused:

Nö, weder Spasten noch jammern.
Aber ich find HF so ... nichtssagend. :rolleyes:

Mir wären andere PM Bands eben lieber gewesen.
Aber ich werd wohl auch das überleben;)